03.06. Hockenheim mit EYBIS
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
dann wird es jetzt wohl doch etwas kuscheliger:
Georg
Carsten 1
Carsten 2
Wischermopp
Frank (Taurus)
FU110
Maggus #26
FrontPlayer
milchi
spaceman
Stefan, ich weiß nicht ob mehr als 10 nicht doch zu viele sind. Müssen wir vielleicht vor Ort schauen...
Ich gehe mal davon aus, dass sich hier nicht dutzende, wie Kieslaster triefende Stalkerinnen tummeln, deshal hier meine Nummer: 0163/2323060
Lasst kurz durchbimmeln oder schickt 'ne SMS...
Rock on....
dann wird es jetzt wohl doch etwas kuscheliger:
Georg
Carsten 1
Carsten 2
Wischermopp
Frank (Taurus)
FU110
Maggus #26
FrontPlayer
milchi
spaceman
Stefan, ich weiß nicht ob mehr als 10 nicht doch zu viele sind. Müssen wir vielleicht vor Ort schauen...
Ich gehe mal davon aus, dass sich hier nicht dutzende, wie Kieslaster triefende Stalkerinnen tummeln, deshal hier meine Nummer: 0163/2323060
Lasst kurz durchbimmeln oder schickt 'ne SMS...
Rock on....
- schmidtchenschleicher Offline
- spyderguy Offline
- Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
- Lieblingsstrecke: Aragon
So... bin jetzt auch gemeldet (für Do.) Mit 4 weiteren Gaskranken. Müssen wohl auch vor Ort gucken... box wär schon net schlecht. Bin das 1. mal mit Eybis unterwegs...
Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
-
- stefan1878 Offline
- spyderguy Offline
- Motorrad: RSV4 Fatcory aprc
- Lieblingsstrecke: Aragon
unabhängig von der hier notierten Box reisen wir mit insgesamt 8 Fahrern am Donnerstag-früh an (haben es ja nicht soweit), falls sich alle an Ihre Zusage halten.
Sobald ich weiß, - ob wir dann eine Box haben - und welche - kann ich das posten.
@Taurus: Hast ´ne PN
unabhängig von der hier notierten Box reisen wir mit insgesamt 8 Fahrern am Donnerstag-früh an (haben es ja nicht soweit), falls sich alle an Ihre Zusage halten.
Sobald ich weiß, - ob wir dann eine Box haben - und welche - kann ich das posten.
@Taurus: Hast ´ne PN

Aragon-Video aus 2011 = http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
-
- greenninja Offline
ist noch ein platz für mein moped und mich auf hänger oder im transporter frei gegen beteiligung?
zustieg wäre in darmstadt.
würde gerne an einem der beiden tage fahren, egal, ob 3. oder 4., abends zurück oder übernachtung ist auch kein problem.
zustieg wäre in darmstadt.
würde gerne an einem der beiden tage fahren, egal, ob 3. oder 4., abends zurück oder übernachtung ist auch kein problem.
Zuletzt geändert von greenninja am Samstag 2. März 2013, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.