Zum Inhalt

SBK Monza - Italien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3958
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Hier das Video von Rea auf der Suche nach seinem Sportgerät 8)
DAS nenn ich mal Sportsgeist 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Jx22TKjStPU
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Tutti hat geschrieben:..... Wenn man sich die Lapchart anschaut:
http://sbk.perugiatiming.com/pdf_frame. ... Stampa=CHT .....
Also ziemlich konstant Viertletzter. :?

Dabei habe ich mir extra wegen Muxxl Eurosport2 angeschafft - na ja, auch wegen Herrn Muxxl. :wink: :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Ich frage mich langsam, ob sie den Muxxl bis Ende der Saison fahren lassen???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • ANGUS1 Offline
  • Beiträge: 2186
  • Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58

Kontaktdaten:

Beitrag von ANGUS1 »

Wenn es so weitergeht, setzten sie ihn vor die Tür :shock:

Ten Kate hat ihn ja auch schon indirekt kitisiert, dass er kaum Aussagen über seine Mopete machen kann :!:
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

ANGUS1 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, setzten sie ihn vor die Tür :shock:

Ten Kate hat ihn ja auch schon indirekt kitisiert, dass er kaum Aussagen über seine Mopete machen kann :!:
Das nenne ich ziemlich direkte Kritik!
Unser Schorf soll Döner werden!
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Ich glaub das der Tom Sykes in dem Feld einer der stärksten Fahrer ist, fällt nur nicht so auf weil er mit der Kawa bisher nicht vorn dabei war.
Wenn der mal im Bild war, dann sah das aus als wenn er das Moped gleich durchbricht, so hat der daran gerissen,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Sah schon gut aus was der Tom da mit der Kawa gemacht hat.

Der muss aber ganz schön an dem Kasten arbeiten.

Die Frage ist nur, warum hat er letztes Jahr so alt gegen Ben Spies
ausgesehen??


Das stärkste Fahrerduo was die Teams betrifft ist dies Jahr klar bei Yamaha und Aprilia anzutreffen.

Der Camier wird noch richtig kommen, Crutchklo und Toseland werden es sich auch so richtig besorgen dies Jahr, finde ich klasse bisher die Saison, endlich mal richtig Würze drin.

Nur der Max N. der macht mir richtig Sorgen, er fehlt da vorne.....


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Sofatester Offline
  • Beiträge: 1733
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
  • Wohnort: Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Sofatester »

Ecotec hat geschrieben:Gratulation an BMW fürs erste Podium.
Aber wieso soll die BMW auch in der SBK WM die schnellste Maschine stellen? Da ist ja so gut wie alles an Tuning erlaubt.
Von daher tut sich da nicht viel, nehmen wir Aprilia mal raus.
Im Stocksport sieht die Sache wieder anders aus, wie die BMWs da an den Gegnern vorbei gehen it schon der Wahnsinn.
MFG
Ecotec
Wie man hört hat BMW auf Anforderung von Corser sehr viel Zeit und Mühe investiert, um die S1000RR fahrbarer zu machen. Liegt nahe, dass da dann nicht mehr so viel Spitzenleistung vorhanden ist. Seit die BMW bei den Topspeeds nicht mehr so vorne sind, werden die Platzierungen besser bzw. lassen die Mühlen (Reifen) nach der Rennmitte nicht mehr so nach.

Der Trend war ja schon in Assen (nur Corser) zu sehen, jetzt hat er sich, von dem Unfall von Xaus mal abgesehen, bei beiden Fahrern fortgesetzt. Plätze 6 und 8 bei den wirklich geringen Rückständen waren im 1. Rennen sehr beachtlich, das danach im 2. Rennen für Corser das erste Podium kam, war fast folgerichtig.

Und BMW hat sicher immer noch gegenüber den anderen Teams einen Rückstand an Erfahrungswerten und Daten, weil man ja eine komplett eigene Elektronik erst entwickelt bzw. auf die SBK-Bedingungen anpasst.
Ich denke, man hat mit Tardozzi nicht den schlechtesten Griff getan und es rühren jetzt nicht mehr so viele Köche im Brei.

Biaggi habe ich so stark erwartet weil
a) Aprilia schon Ende letzter Saison so stark war
b) alles auf Biaggi ausgerichtet ist
c) seine Statur der kleinen RSV 4 offenbar entgegen kommt
d) Camier ein starker Fahrer ist, der Biaggi zu guten Leistungen zwingt
e) Biaggi die ganze Saison schon stark fährt
f) er früher schon auf der Kunden-Ducati in Monza überraschend stark war

Muxxl macht mir so langsam wirklich Sorgen. Eine Katastrophe jagt die nächste, man sieht mittlerweile, das er -zwischendurch wenn er schon hinten ist - ab und zu mal fähig wäre, an der Spitze mit zu fahren, aber jedes Mal ist was anderes los und er kommt offenbar mit dem Motorrad nicht klar.

Unter den Bedingungen vom Teamchef gesagt zu bekommen, das er nicht klar sagen kann, was los ist, das ist für seine weitere Perspektive sehr bedenklich.

Bedenklich stimmt mich auch, wie begeistert Checa sich nach dem Abgang bei TenKate und den ersten Fahrten von der Duc äußerte und was für gute erste Resultate er brachte, obwohl er ja vorher mit der Honda gar nicht mal so eine Pleitensaison vorher gefahren war. Mit dem Gerät kommt offenbar wirklich nicht jeder klar. An Stelle von Max würde ich zuschauen, wenigstens ein gutes Rennen hinzulegen und mich so früh wie möglich nach was anderem umsehen, es klappt bei TenKate einfach nicht und mir geht der Optimismus ab, das sich daran noch was ändert.

Und bei allen Dingen sollte man nie vergessen, wie unglaublich hoch die Leistungen aller Fahrer sind und wie dicht Sieg, gute Platzierung und Backmarkerstatus dieses Jahr beisammen liegen ! Eine Hammer-Saison bisher !
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

hat jemand infos zu Daisuke Sakai - der sturz vom yoshimura piloten sah übel aus.
fotos vom moped würden mich auch interessieren ( war ja selten im bild )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Ich finde, man sieht aber auch, auf welch dünnem Eis der Rea mit der Honda fährt. Der Muxxl fährt zwar langsamer - fällt aber auch nicht..
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten