Zum Inhalt

Durch Crash frühes Aus der Saison 2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Hey Sharon
hab in schleiz davon gehört
Wünsche dir alles alles gute und schnelle aber vor allem vollständige Genesung!
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Hallo Sharon,
auch von mir gute Besserung. Mir ging es beim Lesen des Freds ähnlich wie tutti. Ich glaube fast, alle frommen Wünsche helfen nix. Vielleicht versuchst Du einfach das nächste Mal besser zu fallen. Es muss ja nicht jeder Ausrutscher gleich ins Krankenhaus führen, das Gesetz dazu wurde schon lange abgeschafft. Oder Du polsterst Dich mit ein paar Ballst-Kilos ein wenig zusätzlich - das macht nebenbei auch noch langsamer. :wink:
Halt die Ohren steif und alles Gute
Lars
Zuletzt geändert von Sofatester am Montag 10. Mai 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

Hallo Sharon,

das tut mir echt leid für dich. Aber wie du auch selbst schon geschrieben hast, würde ich einfach versuchen, nicht mehr auf der alleraller letzten rille zu fahren, sondern etwas luft zu lassen.

Wünsche dir schnelle, vollkommene Genesung...alles, was danach kommt, kannst du in Ruhe auf dich zukommen lassen.

Liebe Grüße, Alexa
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Gute Besserung und das du deine neu gesteckten Ziele einhalten kannst!
  • Konny Offline

Beitrag von Konny »

Hey Sharon!
Alles Gute für dich und eine schnelle schmerzfreie Genesung.
Bei deinem Bericht kann ich dir in einigen Sätzen nachfühlen. Bin auch schon mit dem Rettungshubschrauber geflogen. Bin von einer Landstraße bei Passau abgeholt worden. Hatte allerdings mehr Schwein als du, was die Verletzungen angeht. Aber restlos verheilt sind sie nicht mehr. Die Reaktionen der Familie auf die Aussagen das ich wieder Moped fahre kann sich jeder vorstellen. Ich habe nach meinen Unfall erst mit dem fahren auf der Renne angefangen. Es macht viel Spaß und man kann nicht mehr loslassen. Aber ich bin als Alter Sack natürlich zu langsam und zu vorsichtig um vorne mitzufahren.Aber das ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß und alles bleibt ganz. Und wenn der Ehrgeiz durchkommt und der Wille die Zeit zu verbessern,was ganz normal ist denke ich,versuche ich mich zu zwingen ein wenig runterzuschalten. Aufhören mit dem fahren wirst du wahrscheinlich auch nicht,dafür sind wohl alle hier zu infiziert vom Virus,aber anders rangehen an einige Sachen. Wenn du wieder fit bist drehen wir vielleicht mal eine "Schleicherrunde" zusammen. ':D

Gruß Frank
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hi Sharon,

es haut mich schon ein bisschen um, dass sich der Crash vom Hocken fast 1 zu 1 wiederholt hat... Ich würd das aber nicht auf übertriebenen Ehrgeiz schieben. Ich denke eher, dass du in beiden Fällen einfach zu tief in deine Emotionen eingetaucht warst. Ich kenn das. Hatte ich dieses Jahr beim ersten Training in Oschersleben auch wieder gehabt. Man fährt einfach, genießt alle Gefühle, die auf einen einprasseln, und vergisst dann, dass man die Kurzanbindung fährt. Ist mir schon genauso passiert am Hocken, aber ich hatte halt das Glück, dass da niemand in meiner Nähe war...

Deine Einstellung ist einfach unschlagbar.... 8)

Schick mir bitte mal Deine Adresse per pn, und halt uns auf dem Laufenden über Deinen Aufenthaltsort. Würd Dich gern mal besuchen.

Bleib wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen!!!

34
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Sharon,
du bist unglaublich

Als ich am 25.04. von deinem Crash und den Folgen gehört habe, hat sich das alles noch sooo schlimm angehört :(

Auf der Heimfahrt haben wir drüber geredet und waren uns einig, du willst die nächsten 1 1/2 Jahre das Wort "Motorrad" weder hören noch sehen!

heute morgen telefonieren wir und du redest, als ob nichts gewesen wäre und bestellst deinen Helm als ob du ihn morgen bräuchstest :lol:

Jetzt werd erstmal wieder fit!
Und wenn alles verheilt ist, dann fährst du einfach so wie es dir Spaß macht und nur dann, wenn es dir Spaß macht... Und von Bremspunkten, Linien und Rundenzeiten will ich dann nichts mehr von dir hören. Du bremst einfach da, wo es am meisten Spaß macht zu bremsen
:D 8)
  • Kobajashi Offline
Beitrag von Kobajashi »

Mensch Sharon,

du machst sachen. Ich wünsch dir gute Besserung. Las dich von dem Krankenhausalltag nicht runter ziehen, ich weiß das es wirklich sehr auf die Psyche gehen kann. Aber ich glaube an dich du machst das schon.

Und ehe du dich versiesht fährts du wieder......

Gruß Micha
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Hallo Sharon,

ich muss sagen, ich bin gerade sprachlos!!! :cry: Mir fehlen echt die Worte und mein eigenes Denke wirft sofort Fragezeichen.

Ich ärgere mich zu tode, weil ich im Regenchaos der Schleiz meinen Luftdruck nicht geprüft hatte uns so eine bessere Platzierung verschenkte.

Und was machst du nach einem solchen Erlebnis, du schreibst hier so positiv und von deiner Leidenschaft zum Motorradrennsport, da kann ich nur den Hut ziehen!!!!! :wink:

Mein LIEBER Sharon, komm schnell auf die Beine und sei bald wieder bei uns auf den Rennstrecken!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Gute Besserung! Gruß Dennis
Aufzünder in Wartestellung
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Hi Sharon!!!

Auch hier noch einmal gute Besserung und werd schnell wieder fit!!
Falls es dir anschließend möglich ist, würde ich mich freuen von dir einen Bericht über deinen ersten gänzlich lockeren Renntag zu lesen.

Das wäre snowtastisch :D
Antworten