Dann muss ich aber Sonntagabend erstmal schnell wieder deinen Gasgriff manipulierenOlaf P hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass Du und Kurvenjäger auch da seid. Hat man denn nirgends seine Ruhe?![]()
Ich werde darauf achten, dass wir in der selben Gruppe sind, damit wir das vom letzten Jahr wiederholen können.![]()
Viele Grüße
Olaf
Montag OSL!wer is da? und wie wird das Wetter?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
Wir verfolgen dich! Aber aufgepasst, wenn wir auf der Rennstrecke sind, hören wir auf mit verfolgen. Da fahren wir vor dir herOlaf P. hat geschrieben:
Ich habe gerade gesehen, dass Du und Kurvenjäger auch da seid. Hat man denn nirgends seine Ruhe?![]()
Ich werde darauf achten, dass wir in der selben Gruppe sind, damit wir das vom letzten Jahr wiederholen können.![]()
Viele Grüße
Olaf
LG
Thomas
- Andre 1973 Offline
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- snow Offline
Wenn ich das hier lese und sehe, wer sich in OL alles zum Aufzynden einfindet, wow, dann kriege ich echt riesig Lust, auch dabei zu sein.
War ja auch ursprünglich mein Termin. Muss ihn aber vergessen und zu Hause bleiben und "Crash-Wunden" vom 25. April weiter „lecken“. Doch ich komm wieder, und das ist, was im Moment bei mir zählt.
Schnabi, Acci, Unique, Ketchup …..Euch & allen Zyndis
in OL am Mo./Di jede Menge Spaß, guten Gripp und bitte kein Scheiß machen, also erst in der Box absteigen
Salü v. snow #4
War ja auch ursprünglich mein Termin. Muss ihn aber vergessen und zu Hause bleiben und "Crash-Wunden" vom 25. April weiter „lecken“. Doch ich komm wieder, und das ist, was im Moment bei mir zählt.
Schnabi, Acci, Unique, Ketchup …..Euch & allen Zyndis
Salü v. snow #4
racing is life.everything else is just waitin.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most