Michback hat geschrieben:...Aber ich bin mir sicher das würd sich auch noch bei euch Strassenheizern ändern. Ich denke mal ein Grossteil von uns war auch nicht immer brav.....
IL-Racing hat geschrieben:...Fahr doch mal bei uns mit, mal sehen wie weit es reicht.
Hallo,
ganz blöder spruch.....
Grüße
Stimmt, Dein Spruch ist wirklich blöd
Mal ganz sachlich: Das Video ist filmtechnisch wirklich super. Respekt. Die gezeigten Ausschnitte sind nun auch nicht so daneben, wie auf mach anderen Helden-Videos. Bessonders hirnreich ist das trotzdem nicht.
Einer der wenigen geistreichen Aussagen von R. Waldmann glaube ich war: Um auf der Straße schnell zu sein, muss man nicht gut sein sondern dumm genug. Ich finde das trifft es auch ganz gut.
Bevor ihr nun weiter Geld auf der Straße verbrennt und eine unnötige Gefahr darstellt, versucht es doch mal auf der Strecke. In der Termindatenbank findet ihr sicher eine Veranstaltung die passt.
Und bitte unbedingt vom Filmer dokumentieren lassen. Das macht er nämlich wirklich gut.
Das Video ist echt sauber gemacht worden vom sound und schnitt her keine frage, zum Rest
Aber verbrennt eure reifen lieber auf dem Kringel...macht mehr sinn
Und die Spots zb der industriekreisel in Rheine oder das schöne Bad Iburg, oder Knatterdrom sind unverkennbar, und Sonntags sehr begehrt von den grünen