derstrengesven hat geschrieben:Jesus maria, schent ja hier wie in jedem forum zu sein, fast nur müll kommentare und keine ahnung von nix!!!
der mann will nix zum vögeln, der sucht ne nette brauchbare begleitung die moped fährt oder intteresse an rennstreckentouren hat(keine blöde tussi), also nicht das was die jungs mit den sehr pfiffigen kommentare suchen.
nasen, nervensägen, freibiergesichter usw. sollten sich hier nicht melden oder antworten!!!!!!
die jungs mit den cleveren kommentaren diese bitte einstellen und erst wieder was schreiben wenn das köpfchen soweit ist(falls das mal soweit kommen sollte)
Ich weiß nicht was du hast, bei mir erzeugte allein das Eingangsposting in diesem Thread nur Kopfschütteln aber du bist vermutlich der große Bruder der dieses Posting in Auftrag gegeben hat.
derstrengesven hat geschrieben:Jesus maria, schent ja hier wie in jedem forum zu sein, fast nur müll kommentare und keine ahnung von nix!!!
der mann will nix zum vögeln, der sucht ne nette brauchbare begleitung die moped fährt oder intteresse an rennstreckentouren hat(keine blöde tussi), also nicht das was die jungs mit den sehr pfiffigen kommentare suchen.
nasen, nervensägen, freibiergesichter usw. sollten sich hier nicht melden oder antworten!!!!!!
die jungs mit den cleveren kommentaren diese bitte einstellen und erst wieder was schreiben wenn das köpfchen soweit ist(falls das mal soweit kommen sollte)
also ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten an die Strecke zu kommen. Fahre selber ne RSV Mille. Hab dieses Jahr auf der Rennstrecke angefangen - bisher zwei Trainings, einmal Nürburgring, einmal Spa. Zweimal gehts im August noch nach Oschersleben.
Würd aber auch gerne mal wissen, um was es hier eigentlich genau geht.
Und irgendjemand hat geschrieben, die Rennstrecke wäre ne gute Singlebörse ... in den Anfängerkursen bei meinen Trainings waren nicht sehr viele in meiner Altersklasse (24) dabei. Da waren nur heiße Bikes! [/img]
Ich glaube der Fadenersteller meldet sich nicht mehr - ist ihm zu peinlich. Oder er wartet auf PNs . Also schreib ihn an , nur wie alt er ist kann ich dir nicht sagen
haha, ok, ich hätte schreiben sollen, dass mir das Alter bei der Anfrage jetzt ziemlich egal ist ... ich such ja keine Singlebörse, sondern heiße Bikes und noch mehr Tipps und Tricks für den Track. Geht mir zumindestens ums Fahren. ^^
Ich denke er hat schon was in Richtung "mal schauen ob sich was ergibt" gesucht ... Sonst wäre ja das Geschlecht egal, ne?
Ja und 4 Jahre sind nichts
Aber nen Platz am Hänger kann ich dir leider nicht anbieten, denn ich hab nur ein Ein Mann/Motorrad Gespann . Hab ich mir dann so zugelegt, weil ich nicht immer auf andere angewiesen sein wollte... Abgesehen davon weiß ich nichtmal, ob sich das räumlich lohnen würde
ein Ein-Mann-Motorrad-Gespann. Klingt ja gut! ^^ Ich hab bisher immer einen Transporter geholt und darin dann auch gepennt. Das war eigentlich ganz cool und was Anderes ist mir eh nicht übrig geblieben, wollt halt keiner mit! XD
und nein, würde sich räumlich nicht lohnen, ich komm aus Bremen, aber schade trotzdem. ^^