Beste Genesungswünsche für Mark Monhof (nickname: maniac)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Gute Besserung und eine rückstandslose Heilung wünsche ich dir.
Hi Leute,
in Vertretung von Mark soll ich Euch ganz herzlichen Dank für die vielen Grüße und Genesungswünsche sagen. Er hat sich RIESIG darüber gefreut!!!
Mark ist von der Intensivstation runter und liegt jetzt in einem super modernen Luftkissenbett. Er bekommt noch Sauerstoff, weil ihm das Atmen schwerfällt und hat natürlich heftige Schmerzen. Jetzt müssen wir die nächsten Tage abwarten und hoffen, dass er bald so stabil ist, um nach Münster verlegt zu werden.
Ich befürchte, er hat schon abgenommen, da er jetzt seit 10 Tagen kein Nutella mehr gegessen hat. Sowas war noch nie da
@Niklas: Ich habe ihm gestern erzählt, dass Du ihn gerne besuchen möchtest, er freut sich sehr darauf. Also falls Du diese Woche Zeit hast, gerne. Meine Handynummer und Klinikanschrift schicke ich Dir per PN.
Euch allen weiterhin eine erfolgreiche Saison, bleibt sitzen
Sonni
in Vertretung von Mark soll ich Euch ganz herzlichen Dank für die vielen Grüße und Genesungswünsche sagen. Er hat sich RIESIG darüber gefreut!!!
Mark ist von der Intensivstation runter und liegt jetzt in einem super modernen Luftkissenbett. Er bekommt noch Sauerstoff, weil ihm das Atmen schwerfällt und hat natürlich heftige Schmerzen. Jetzt müssen wir die nächsten Tage abwarten und hoffen, dass er bald so stabil ist, um nach Münster verlegt zu werden.
Ich befürchte, er hat schon abgenommen, da er jetzt seit 10 Tagen kein Nutella mehr gegessen hat. Sowas war noch nie da

@Niklas: Ich habe ihm gestern erzählt, dass Du ihn gerne besuchen möchtest, er freut sich sehr darauf. Also falls Du diese Woche Zeit hast, gerne. Meine Handynummer und Klinikanschrift schicke ich Dir per PN.
Euch allen weiterhin eine erfolgreiche Saison, bleibt sitzen
Sonni
Was ist schon normal?!
- Sascha#314 Offline
mit Nutella heilt's schnella!
Alles Gute und baldiges Genesung!
Auf bald am Ring!
Schrotti
mit Nutella heilt's schnella!
Alles Gute und baldiges Genesung!
Auf bald am Ring!
Schrotti
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Ich wünsche auch, unbekannter weise, alles erdenklich Gute!!!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- RS-Lehrling Offline