Zum Inhalt

Für Martin & alle Einsteiger auf dem Lausitzring

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Erklaerbaer83 hat geschrieben:Bei 100m? Da möchte ich aber in dem Moment nicht vor dir fahren sondern mir das Ganze von hinten anschauen 8) .

Gruß Manuel
Das geht :wink: dann fährste halt schön außenrum uffm speedway kurs und siehst uff deinem Laptimer 1:30 oder so :lol: hinterher kommt die Frage - wer ist eigentlich Troy Bayliss mit seinen schwuchteligen 1:38 :lol: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
  • Erklaerbaer83 Offline
  • Motorrad: ZX6R Bj. 2009

Beitrag von Erklaerbaer83 »

Das ist natürlich das geile an der Kurve, man kann sich schön rantasten ans Limit. Wenn man dann doch zu spät ankert kann man immer noch den Speedway kurs als Auslaufzone nutzen.

Ick freu ma schon uffs nächste Jahr, leider hab ich dieses Jahr keine Zeit mehr.

Gruss Manuel

Ps: Wer ist schon Bayliss? 8)
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Erklaerbaer83 hat geschrieben:
Ps: Wer ist schon Bayliss? 8)
Ist nen Rentner 8)
...in Ren(n)te...
  • Erklaerbaer83 Offline

Na da hab ich ja noch ein bisschen Zeit um schneller zu werden. In den 38 Jahren bis es soweit ist werd ich auch noch ein paar Sekunden finden :D
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Erklaerbaer83 hat geschrieben:Na da hab ich ja noch ein bisschen Zeit um schneller zu werden. In den 38 Jahren bis es soweit ist werd ich auch noch ein paar Sekunden finden :D
Na na... du glaubst wohl nicht dass du mit 65 in Rente gehst, Freundchen :twisted: bis du soweit bist, gibts Rente esrt mit 75 :lol: also hast noch mehr zeit, kannst ganz schnell werden 8) :lol:
...in Ren(n)te...
  • Erklaerbaer83 Offline

Wenn alles so läuft wie geplant, bin ich mit spätestens 58 fertig 8) . Ich bin halt mit 65 (oder 67 Jahren) vom schlimmsten Fall ausgegangen :twisted:

hehe Manuel
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ist doch egal ob man mit 65 oder 75 in Rente geht. Dann ist man sowieso so gebrechlich, dass man die Freizeit eh nicht so nutzen kann, wie man gerne möchte... :?
  • Erklaerbaer83 Offline

Da hast recht, dann sind wir alle so gebrechlich das wir vielleicht sogar BMW fahren müssen 8)

jetzt zerreisst mich :D
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

luxgixxer hat geschrieben:Wenn die Silbertannen den Mond kitzeln und ihm somit ein volles Laecheln abgewinnen das den Wald selbst in dunkelster Nacht in einem silbernen Schimmer glaenzen laesst. Dann wird der Fuchs einen melancholischen Blick ueber die zartduftenden Felder schweifen lassen und eine Kraehe erblicken. Mit ihren majestaetischen Fluegeln wird sie sich erheben und immer hoeher steigen bis sie im gleissenden Licht des Vollmondes verschwunden ist. Dies soll der Tag sein mein edler Ritter, an dem sich saemtliche Wiesel dieser Welt zusammenrotten werden um sich ihrer letzten Schlacht zu stellen. Dort wo einst gute und boese Maechte blutige kaempfe gefochten haben, dort soll es stattfinden. Und wenn am Morgen der Rauch sich gelichtet hat wird es still sein, ganz still. Die Sonne wird ihre ersten Strahlen ueber das mit Bier getraenkte Schlachtfeld ergiessen und unser teuflisches Gelaechter wird in den Ohren der Geschlagenen hallen auf dass sie nie mehr wiederkehren... :twisted: :twisted:
Lasset uns die Rösser zur letzten Schlacht satteln, die alten Melodien erklingen lassen und ohne Furcht das Feld der letzten Helden betreten. Es ist kein Schicksal sondern Odinswille mein tapferer Ritter vom Orden der Suzikas. Erhebet mit mir das geschliffenen - geheiligte Havanahorn, zu Ehren der Gefallenen und prostet ihnen zu. Lasset die Spiele beginnen in der feuchten Schlucht von Klettwitz - auf dass unsere Rösser ihre vielleicht letzte Prüfung bestehn werden. ATTTTTUUUUUUKKKKKKK mein Freund 8)

http://www.youtube.com/watch?v=CfZBMQoN ... re=related
Gruß
Michi #36
  • salsa bolognese Offline

Beitrag von salsa bolognese »

Tutti hat geschrieben:Ich kann mir die Bremspunkte net merken. Ich brems einfach jede Kurve bei 100m Schild an, im Schnitt mittelt sich das schon richtig :lol:
auch auf den HHR? nach der Parabolika? :shock:
wow!! Respekt!! 8) 8) 8)
Antworten