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Linke Schaltereinheit entfernen

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Beitrag von deleted user11 »

Starten ohne Kupplungshebel zu betätigen. Wenn man es möchte.

madox
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Beitrag von Lutze »

Das wiederum könnte auch ein Nachteil sein bei eingelegtem Gang, ich hab schon mal gesehen wie sich ein Reifenwärmer verabschiedete weil jemand mal eben startete ohne Kupplung mit eingelegtem Gang.

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Beitrag von deleted user11 »

Es muss halt jeder wie immer für sich selbst entscheiden. Ich habe nur die Möglichkeiten die ich kenne aufgezeigt. Ich muss auch die Kupplung ziehen, da es im Eifer des Gefechts mal untergehen kann oder ein anderer der es nicht weis mal auf den Anlasser drückt.

madox
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Beitrag von Skyver »

Ich hab den Thread hier über die SuFu gefunden und möcht den wieder hochholen.
Mache gerade eine GSX-R 750 K4 wieder frisch. Dort ist keine Schaltereinheit an der Kupplung verbaut.
Wie und wo kann ich sehen, ob da jetzt nur blöd überbrückt wurde?
Hat vielleicht wer ein deutsches Handbuch zur Hand wegen Schaltplänen usw? :oops:
Hab die Karre eben nicht hier und kann erst Morgen wieder nachsehen.
Danke
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Beitrag von Simon83 »

Also ich habe ne gsxr 600 k5

ich habe die einheit komplett entfernt und so wie gesagt das gelbe und grüne kabel nach oben mit nem Stromdieb gelegt...

oben nen Hupenknopf drangemacht der beim Starten betätigt werden muss....


klappt einwandfrei...
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Beitrag von Chrie »

So siehts aus: Drehzahlbegrenzer setzt ein bei 750-er Modelle.
unter Last, Gang eingelegt: 13850 U/min
ohne Last: 13500 U/min

Schalter drinlassen > keine Probleme. :!:
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
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Beitrag von Ausreden-König »

Ich habe auch einfach die Kabel die nicht zum Kupplungsschalter gehören abgerupft und die Kabel die zum Kupplungsschalter gehen einfach dran gelassen am Stecker.
Funtzt einwandfrei. :wink:
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Beitrag von Skyver »

TeufelNo1 hat geschrieben:Ich habe auch einfach die Kabel die nicht zum Kupplungsschalter gehören abgerupft und die Kabel die zum Kupplungsschalter gehen einfach dran gelassen am Stecker.
Funtzt einwandfrei. :wink:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das? :roll:

Da ist nichts mehr dran an der Kiste, keine Schalter, Armaturen oder sonstwas. Ich bin Morgen wieder an der Kiste und kann dann mal gucken, was da gemacht wurde. Ging mir hier jetzt erstmal nur um die Infos, welche Kabelfarben das z.B. sind usw. Werds mir anschauen und dann ggf. nochmal nachfragen speziell.

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Beitrag von Ausreden-König »

Ok du hast ja recht. :lol:
Wie warn das Konnte man das bei der K4 nicht einfach so überbrücken?
Frag doch mal den Spatz oder Hondianer, der weiß das bestimmt.
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Beitrag von Simon83 »

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so hier mal meine lösung...
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