Linke Schaltereinheit entfernen
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- Lutze Offline
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Ich hab den Thread hier über die SuFu gefunden und möcht den wieder hochholen.
Mache gerade eine GSX-R 750 K4 wieder frisch. Dort ist keine Schaltereinheit an der Kupplung verbaut.
Wie und wo kann ich sehen, ob da jetzt nur blöd überbrückt wurde?
Hat vielleicht wer ein deutsches Handbuch zur Hand wegen Schaltplänen usw?
Hab die Karre eben nicht hier und kann erst Morgen wieder nachsehen.
Danke
Mache gerade eine GSX-R 750 K4 wieder frisch. Dort ist keine Schaltereinheit an der Kupplung verbaut.
Wie und wo kann ich sehen, ob da jetzt nur blöd überbrückt wurde?
Hat vielleicht wer ein deutsches Handbuch zur Hand wegen Schaltplänen usw?

Hab die Karre eben nicht hier und kann erst Morgen wieder nachsehen.
Danke
- Simon83 Offline
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So siehts aus: Drehzahlbegrenzer setzt ein bei 750-er Modelle.
unter Last, Gang eingelegt: 13850 U/min
ohne Last: 13500 U/min
Schalter drinlassen > keine Probleme.
unter Last, Gang eingelegt: 13850 U/min
ohne Last: 13500 U/min
Schalter drinlassen > keine Probleme.

Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
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30.07-01.08 Brünn
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- Ausreden-König Offline
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Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das?TeufelNo1 hat geschrieben:Ich habe auch einfach die Kabel die nicht zum Kupplungsschalter gehören abgerupft und die Kabel die zum Kupplungsschalter gehen einfach dran gelassen am Stecker.
Funtzt einwandfrei.

Da ist nichts mehr dran an der Kiste, keine Schalter, Armaturen oder sonstwas. Ich bin Morgen wieder an der Kiste und kann dann mal gucken, was da gemacht wurde. Ging mir hier jetzt erstmal nur um die Infos, welche Kabelfarben das z.B. sind usw. Werds mir anschauen und dann ggf. nochmal nachfragen speziell.
- Ausreden-König Offline
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