SBK Magny Cours - Frankreich
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Boaaaah, was ein geiles Rennen !
Das Rennen war genial, aber das GEILSTE war ja wohl der neue Weltmeister, wie er sich wie ein kleines Mädchen gegen die Sektdusche auf dem Podium gewehrt hat...
Ein Wunder, dass der kleine Römer dem englischen Schelm kein Nasenstüberchen verpasst hat, weil er es wagte, ihn trotz seiner tödlichen Grippe nass zu spritzen...
Ich hab ihn schreien hören: "Hey, stop, STOP, I HAVE FLU!! I HAVE FLU!!"
))))))))))

Würd mir auch stinken wenn einer, der mir noch vor kurzem ans Bein pinkeln wollte, versucht mich posthum zu erkränken (hihi, geiler vertipper - meinte ertränken) oder die batceria influenza noch tiefer ins Gehirn spülen will.
War selber gerade bettlägrig und es nicht erquickend +20h pro Tag im Bett zu bleiben weil man weniger nicht packt (und mehr auch nicht...)
War selber gerade bettlägrig und es nicht erquickend +20h pro Tag im Bett zu bleiben weil man weniger nicht packt (und mehr auch nicht...)
Mimimi.....
Aldem, wenn ich Superbike-Weltmeister wär und das letzte Rennen gewonnen gewonnen hätt, dann würd ich mich danach bis zum Erbrechen nassspritzen lassen, und wenn ich im Nachgang 4 Wochen mit Krätze im Bett liegen würd!!!!!!!!!
Es tut mir echt weh, sowas zu sehen.......

Aldem, wenn ich Superbike-Weltmeister wär und das letzte Rennen gewonnen gewonnen hätt, dann würd ich mich danach bis zum Erbrechen nassspritzen lassen, und wenn ich im Nachgang 4 Wochen mit Krätze im Bett liegen würd!!!!!!!!!

Es tut mir echt weh, sowas zu sehen.......

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aldem, wenn ich Superbike-Weltmeister wär und das letzte Rennen gewonnen gewonnen hätt, dann würd ich mich danach bis zum Erbrechen nassspritzen lassen, und wenn ich im Nachgang 4 Wochen mit Krätze im Bett liegen würd!!!!!!!!!![]()
![]()
Es tut mir echt weh, sowas zu sehen.......![]()
Über was kann man sich noch alles aufregen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich bin weit davon entfernt, mich über sowas aufzuregen!! Es hat mich nur amüsiert, und ich finde es traurig, dass wir heute solche Weltmeister haben, wenn ich an früher denke, mit Merkel, Foggy, Russell, Polen, Corser, Edwards, Bayliss und Konsorten...
- Kanister 79 Offline
oohhh jaaa die ham noch keine pempers gebrauchtBundy hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt, mich über sowas aufzuregen!! Es hat mich nur amüsiert, und ich finde es traurig, dass wir heute solche Weltmeister haben, wenn ich an früher denke, mit Merkel, Foggy, Russell, Polen, Corser, Edwards, Bayliss und Konsorten...
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de