hab mir auch endlich security Evos gekauft. Bin nach langer Odyssee bei winklbauer.de in Asten (Bayern)
gelandet und muss zugeben, dass ich noch nie so freundlich und auch kompetent per Telefon beraten wurde. Und DEUTLICH günstiger als bei FC.moto (und der ist ja schon günstig) war es auch.
Is zwar recht putzig die Nummer (die sprechen einen konsequent auf unverständlich bayerisch an und man sieht die förmlich in Krachledernen rumhüpfen) aber wenn mal was richtig gut ist, kann man es ja ruhig weiterempfeheln finde ich
Daytona EVO Security wie fallen die aus?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
... super, haben sie einen Internetshop oder nur direkt vor Ort?millemoto hat geschrieben:hab mir auch endlich security Evos gekauft. Bin nach langer Odyssee bei winklbauer.de in Asten (Bayern)
gelandet und muss zugeben, dass ich noch nie so freundlich und auch kompetent per Telefon beraten wurde. Und DEUTLICH günstiger als bei FC.moto (und der ist ja schon günstig) war es auch.
Is zwar recht putzig die Nummer (die sprechen einen konsequent auf unverständlich bayerisch an und man sieht die förmlich in Krachledernen rumhüpfen) aber wenn mal was richtig gut ist, kann man es ja ruhig weiterempfeheln finde ich
Wenn nicht jetzt, wann dann!
Ich trage den Sec. Evo. 3 die zweite Saison und kann dir nur raten, nimm den Stiefel eine Nummer größer als gewohnt.
``Bei mir ´´ist die ersten 30 Minuten ist alles ok. , aber dann fangen die Dinger so an zu drücken, das ich sie zwischen den Turn´s öffter ausziehe .
Ich habe die Stiefel direkt bei Daytona konfiguriert und gekauft.
Die haben mir auf Wunsch einen Farbfächer zugeschickt, das ich die Lederfarben mit denen meiner Kombi abgleichen kann.
Später habe ich die Siefel nochmal hingeschickt und habe sie Kostenlos weiten lassen, hat aber kaum was gebracht.
Die Versandkosten mußte ich übernehmen.
Die Lieferzeit betrug bei mir nur 3 Wochen, hatte wohl Glück.
Vielleicht schicken sie dir ein Paar Stielfel zum anprobieren zu, gegen Kaution oder so... ich würde einfach mal nachfragen.
``Bei mir ´´ist die ersten 30 Minuten ist alles ok. , aber dann fangen die Dinger so an zu drücken, das ich sie zwischen den Turn´s öffter ausziehe .
Ich habe die Stiefel direkt bei Daytona konfiguriert und gekauft.
Die haben mir auf Wunsch einen Farbfächer zugeschickt, das ich die Lederfarben mit denen meiner Kombi abgleichen kann.
Später habe ich die Siefel nochmal hingeschickt und habe sie Kostenlos weiten lassen, hat aber kaum was gebracht.
Die Versandkosten mußte ich übernehmen.
Die Lieferzeit betrug bei mir nur 3 Wochen, hatte wohl Glück.
Vielleicht schicken sie dir ein Paar Stielfel zum anprobieren zu, gegen Kaution oder so... ich würde einfach mal nachfragen.
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
nee, keinen Shop. Anrufen, dann hast Du wahrscheinlich den "Sepp" dran, bzw. zu ihm durchstellen lassen. Der berät Dich dann auch zu den Größen usw. Ich habe mir die GP-Ausführung machen lassen, die fallen richtig kleiner aus als die normalen, also unbedingt eine Größe grösser als normal nehmen.
Ach so, vergessen ... ich habe sie dann telefonisch bestellt, im voraus gezahlt und sie waren dann ziemlich genau wie angekündigt per Post hier in Berlin. Das hat prima geklappt.
Ach so, vergessen ... ich habe sie dann telefonisch bestellt, im voraus gezahlt und sie waren dann ziemlich genau wie angekündigt per Post hier in Berlin. Das hat prima geklappt.