Zum Inhalt

Sport1 Edgar Mielke

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Joe Offline

Beitrag von Joe »

Mielkes Kommentare und Emotionen erinnern mich sehr an britische Kommentatoren.
Er geht auch richtig mit und ist mit sehr viel Begeisterung dabei.
Bravo!!!

Leberkern und Raudies unterhielten sich einmal übers Kinder kriegen als eine rennentscheidende Szene stattgefunden hat. So bitte nicht!!!

Gute Besserung, Eddy!!!
Danke, Alex!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

seit doch froh das es kostenlos jetzt noch übertragen wurde,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

Adler hat geschrieben:ich musste das Rennen in Sepang auf ATV schauen. Wer sich den Kommentat da mal anhört meckert nicht mehr über Mielke, Leberkern und co. :roll: Ich hab mir das Rennen dann später nochmal als Sport1-Aufzeichnung reingezogen, die von ATV sollten Bingo im Altersheim moderieren 8)
Ja, das kann ich nur bestätigen...

Die schaffen es selbst das spannendste Rennen noch so zu kommentieren das es einem langweilig wird.
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Alex & Stefan haben das echt top gemacht, hat mir sehr viel Spaß gemacht den beiden zuzuhören. Würde ich in die Riege beste Renn-Moderation einordnen die ich bisher gehört habe.

Edgar Mielke macht das auch ok. Er hat sich in Laufe der Zeit auch verbessert. Am Anfang hatte er pro GP ein Modewort, das sauoft gefallen ist, manchmal mehrmals pro Runde, Weltklasse z.B. - kommt zwar noch vor aber nicht so oft.

Raudis & Leberkern machen halt ne andere Moderation.
Für den der sich auskennt, top, weil auch sehr viel Hintergrund zum Vorschein kommt, manchmal halt auch schlecht, wenn was wichtiges verpaßt wird (wie letztens bei der SBK).

Der Sport1 Stil ist eher für ein breiteres Publikum, aber nicht so arg breit wie bei RTL, was ja wirklich nervig ist. Muß denn bei jedem Regel jede banale Regel wiederholt werden?

So, jetzt habsch ooch mal wat kommentiert.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Es stimmt wirklich, dass dieser Mielke sich verbessert hat. Nach den ersten 2 Rennen hab ich krampfhaft versucht einen Anbieter zu finden(sky etc.) welcher MotoGp auch überträgt nur um mir diesen scheiss nicht mehr anzuhören.
Mittlerweile isses nicht mehr ganz so schlimm aber gerade dieses WE ist es mir wieder aufgefallen wie angenehm und trotzdem spannend eine kompetend geführte Moderation sein kann. Und das mit einem 20jährigen Co-Moderator(ok, der Witz mit den Möwen war nach 4 Runden etwas ausgelutscht :lol: ) der spontan eingesprungen ist!! Lag wohl daran, dass der Hoffman diesmal Hauptmoderator war...

Raudis und Co. fand ich KLASSE!!! Das hatte nicht diesen aufgeputschten RTL-Charakter mit 2000 Experten und geschminkten Schwuchteln sondern das war bodenständige, LUSTIGE und trotzdem kompetente Moderation. :elephant:
Nicht falsch verstehen, durch Sport1 ist vieles besser geworden für unseren Sport aber nach 100 Mal " ROSSI MIT EINEM FUSS VON DER RASTE", "Knüller", DAS ist MotoGP(echt, ich dachte ich schau grad Tennis) usw usf geht das irgendwann auf den Sack...
Wie gesagt, Mielke ist ja schon um lääängen besser als am Anfang aber ein bisschen mehr Hoffmann und weniger Geschrei wäre mir lieber.... :cross:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bennih8 hat geschrieben:Wie gesagt, Mielke ist ja schon um lääängen besser als am Anfang
könnte aber auch enfach nur Gewöhnung sein
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Ich find den Mielke super 8)
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

bei manchen denke ich die währe mit einer Moderation von oma besser dranne :lol: :lol:

Mielke weiter sooooo :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Bennih8 hat geschrieben:Es stimmt wirklich, dass dieser Mielke sich verbessert hat. Nach den ersten 2 Rennen hab ich krampfhaft versucht einen Anbieter zu finden(sky etc.) welcher MotoGp auch überträgt nur um mir diesen scheiss nicht mehr anzuhören.
Mittlerweile isses nicht mehr ganz so schlimm aber gerade dieses WE ist es mir wieder aufgefallen wie angenehm und trotzdem spannend eine kompetend geführte Moderation sein kann. Und das mit einem 20jährigen Co-Moderator(ok, der Witz mit den Möwen war nach 4 Runden etwas ausgelutscht :lol: ) der spontan eingesprungen ist!! Lag wohl daran, dass der Hoffman diesmal Hauptmoderator war...

Raudis und Co. fand ich KLASSE!!! Das hatte nicht diesen aufgeputschten RTL-Charakter mit 2000 Experten und geschminkten Schwuchteln sondern das war bodenständige, LUSTIGE und trotzdem kompetente Moderation. :elephant:
Nicht falsch verstehen, durch Sport1 ist vieles besser geworden für unseren Sport aber nach 100 Mal " ROSSI MIT EINEM FUSS VON DER RASTE", "Knüller", DAS ist MotoGP(echt, ich dachte ich schau grad Tennis) usw usf geht das irgendwann auf den Sack...
Wie gesagt, Mielke ist ja schon um lääängen besser als am Anfang aber ein bisschen mehr Hoffmann und weniger Geschrei wäre mir lieber.... :cross:
Volle Unterstützung, trifft m. E. den Nagel auf den Kopf :!:
Sicher ist der Großteil der Sport1 Zuschauer von (Schlamm)Catchen und Dauerwerbesendungen abgestumpft bzw. erwartet den gleichen Wortschatz auch bei der MotoGP, dennoch sollten die Verantwortlichen daran denken, dass viele Zuschauer von Eurosport kamen und dort die Kommentare von Fachleuten gewohnt waren (Auch wenn das eine oder andere Überholmanöver übersehen wurde, immer noch besser als "Das ist MotoGP...").
Gestern war auf jeden Fall ein besonderer Tag, da konnte man den Ferni wieder auf normale Zimmerlautstärke einstellen und nicht stumm das Treiben von Rossi und Co beobachten :wink:
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • galli Offline

Beitrag von galli »

es könnte schlimmer sein: stellt euch vor, der rother hätte moderiert. :lol:
Antworten