Legga 135 PS und .............
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
- edefauler Offline
- Beiträge: 1490
- Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
- Motorrad: 1195, 990, 690
- Wohnort: Vechelde u. Berlin
- Kontaktdaten:
das kann ich mir auch nicht vorstellen! Für 600ccm braucht man doch keine 3 Zylinder, da reicht doch einerTead hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das der 3 Zylinder Hobel nur 600ccm haben soll

Gruss
Norbert
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Habe einen Bericht mit dem Chef von MV bei Youtube gesehen. Sie soll wohl mitte des Jahres raus kommen. 3000 Einheiten waren für 2011 geplant und sind schon alle verkauft! Die versuchen dann noch welche nachzuschieben.
Wenn die es schaffen die Vorteile von R6 und Tona zu vereinen wäre das der Hammer!
Tona 675er Bums und die Sitzposition, Feeling etc von der R6. Ich glaube da würde ich schwach werden sobald ich die Mittel dazu wieder habe
Wenn die es schaffen die Vorteile von R6 und Tona zu vereinen wäre das der Hammer!
Tona 675er Bums und die Sitzposition, Feeling etc von der R6. Ich glaube da würde ich schwach werden sobald ich die Mittel dazu wieder habe

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Stimmt, in diesem Fall hat's 675 ccm:edefauler hat geschrieben:das kann ich mir auch nicht vorstellen! Für 600ccm braucht man doch keine 3 Zylinder, da reicht doch einerTead hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das der 3 Zylinder Hobel nur 600ccm haben soll![]()
Gruss
Norbert
http://www.mvagusta.it/it/f3
# 566 - im Ruhestand
- maarle Offline
- Beiträge: 476
- Registriert: Samstag 17. Oktober 2009, 13:07
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
also ich finde die Sitzpostion auf der Daytona besserRichard Kies hat geschrieben:Wenn die es schaffen die Vorteile von R6 und Tona zu vereinen wäre das der Hammer!
Tona 675er Bums und die Sitzposition, Feeling etc von der R6. Ich glaube da würde ich schwach werden sobald ich die Mittel dazu wieder habe


- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Ich bin beid (leider) bisher nur auf der Landstraße gefahen (wobei ich sagen muss dass ich es bisher noch nciht erlebt hatte dass sich ein Moped auf der Rennstrecke für mich anders angefühlt hat) und das direkt hintereinander. Bei der Daytona hatte ich das Gefühl auf dem Moped zu tronen. Bin mir wie ein Fremdkörper vorgekommen (weiss nciht ob das Gefühl irgendwann mal weggeht wenn man die ne Zeit gefahren ist). Bei der R6 hatte ich das Gefühl integriert zu sein und kam mir deshalb wie ein Teil vom Moped vor was mir ein gutes Feeling verliehen hat. So mag ich das halt... War wie ein guter Turnschuhmaarle hat geschrieben:also ich finde die Sitzpostion auf der Daytona besserRichard Kies hat geschrieben:Wenn die es schaffen die Vorteile von R6 und Tona zu vereinen wäre das der Hammer!
Tona 675er Bums und die Sitzposition, Feeling etc von der R6. Ich glaube da würde ich schwach werden sobald ich die Mittel dazu wieder habekeine Ahnung was du mit Feeling meinst...aber ich fühle mich auf der Daytona besser...einfach rundum wohl

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
MV will richtig gas geben
für 2011 soll noch eine F4R mit +10PS kommen
2012 dann eine F4RR mit 203PS und eine F4RR limited ( 100St. )
http://translate.google.com/translate?j ... les-tuyaux
für 2011 soll noch eine F4R mit +10PS kommen
2012 dann eine F4RR mit 203PS und eine F4RR limited ( 100St. )
http://translate.google.com/translate?j ... les-tuyaux
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: Legga 135 PS und .............
Kontaktdaten:
Hervorkram
Wo sind aus dem Forum die F3 user? Was gibt es zu dem Moped zu berichten?
- Wie funktioniert die Traktionskontrolle?
- Ist das Handling besser oder schlechter im vergleich zur R6 oder Tona?
- Hat der Motor mehr oder weniger Qualm, linearer oder unregelmäßiger Kraftverlauf als der Triumph Motor?
- Ist das Moped vom Tank her genauso schmal wie die 675?
- Bekommt man die harte Gasannahme gut in den Griff?
- Gibt es ausreichend Teile auf dem Markt um sie auf sich anzupassen?
- Welches Urteil ergibt sich nach 1 Jahr MV?
Wo sind aus dem Forum die F3 user? Was gibt es zu dem Moped zu berichten?
- Wie funktioniert die Traktionskontrolle?
- Ist das Handling besser oder schlechter im vergleich zur R6 oder Tona?
- Hat der Motor mehr oder weniger Qualm, linearer oder unregelmäßiger Kraftverlauf als der Triumph Motor?
- Ist das Moped vom Tank her genauso schmal wie die 675?
- Bekommt man die harte Gasannahme gut in den Griff?
- Gibt es ausreichend Teile auf dem Markt um sie auf sich anzupassen?
- Welches Urteil ergibt sich nach 1 Jahr MV?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Legga 135 PS und .............
Kontaktdaten:
he richie rich,
erst fragste nach ner Bremsanlage für 10 'mille u. dann über'n Moped das grad so viel kost?
uuh - die hat sogar Tractionskontrolle ....
Bin die F3 zum Zwecke von Fotoaufnahmen gefahren.
Mein Eindruck:
- super Handling das mit nichts zu vergleichen ist was ich bisher gefahren hab
- Gasannahme bis ca. 6'U/min war nicht das gelbe vom Ei - oben aber ok! Mittlerweile gibt's aber schon das 4.te geänderte Mapping u. einen Kupplungsumbau der dies gut im Griff haben soll.
- Leistung fand ich ungefähr gleich wie die der 675 Daytona
- Traktionskontrolle im Rain-Mode hat sehr gut funktionert. Im Sport - Mode hab ich sie trotz Conti Sport Contakt 2 nicht zum regeln gebracht!
- Schaltautomat funktioniert sehr gut!
- Sitzposition ist für mich mit 179 cm Größe sehr angenehm u. vermittelt ein sehr gutes Vorderradgefühl
- Fazit: ein tolles, charakterstarkes, sehr schönes Motorrad das sein Geld wirklich wert ist!!!!
so --- was war noch? Hätte mir fast eine gekauft - aber zu guter Letzt haben mir doch 70 PS gefehlt

erst fragste nach ner Bremsanlage für 10 'mille u. dann über'n Moped das grad so viel kost?
uuh - die hat sogar Tractionskontrolle ....


Bin die F3 zum Zwecke von Fotoaufnahmen gefahren.
Mein Eindruck:
- super Handling das mit nichts zu vergleichen ist was ich bisher gefahren hab
- Gasannahme bis ca. 6'U/min war nicht das gelbe vom Ei - oben aber ok! Mittlerweile gibt's aber schon das 4.te geänderte Mapping u. einen Kupplungsumbau der dies gut im Griff haben soll.
- Leistung fand ich ungefähr gleich wie die der 675 Daytona
- Traktionskontrolle im Rain-Mode hat sehr gut funktionert. Im Sport - Mode hab ich sie trotz Conti Sport Contakt 2 nicht zum regeln gebracht!
- Schaltautomat funktioniert sehr gut!
- Sitzposition ist für mich mit 179 cm Größe sehr angenehm u. vermittelt ein sehr gutes Vorderradgefühl
- Fazit: ein tolles, charakterstarkes, sehr schönes Motorrad das sein Geld wirklich wert ist!!!!
so --- was war noch? Hätte mir fast eine gekauft - aber zu guter Letzt haben mir doch 70 PS gefehlt




immer locker durch die Hose atmen 
