Zu generellen frage: Preis Leistung.
Ist doch wie mit Kaffe Maschinen- als Kaffe genisser habe ich in vielen jähren die Erfahrung gemacht das nur eine maschine mit zwei kräftigen heizte Elemente, es schafft in allen lagen zufrieden stellende heißen Kaffe zu kochen..
Da mag noch Bosch oder Siemens auf denn rostfreien Deckel stehen, das hilft alles nix wenn man nur eine Tasse heißen Kaffe haben will, da kommt nur die alte- und nicht die schönste’ Maschine in frage, die schafft eine Tasse oder zehn Tassen in guter und heißer Qualität zu kochen.
Wo will ich damit hin? ganz einfach in 2005 habe ich einen Großen griff ins Portmonee gemacht um mir die M800 zu holen, aber egal was jetzt in den Jahren dazwischen noch an Extras sich ermöglicht hat ein zubauen / Programiren, war eine gewisse ‚Flexibilität’ vorhanden in allen lagen die neue Funktion zu bekommen.
So- wenn jemand weiß er will immer 10 Tassen Kaffe trinken oder er mag auch lau warmen Kaffe trinken, nun gut dann kauft die Bosch, Siemens, Rotknopf usw. Geschmack ist eben unterschiedlich.
Flexibilität hat ein preis, Kaffe Maschine oder Motorsteuerung
Neues von Motec
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...