Wie jetzt? Es geht hier doch um die Veranstaltungen zu einer Form von Motorradrennsport, für die sich die dortigen Teilnehmer entschieden haben.
Das Stürze dort übel enden können ist hier in vielen Freds besprochen wurden. Das geht auch auf der LS und auch auf einer hypersicheren Rennstrecke. Über die jeweilige Sturzgefährlichkeit und Wahrscheinlichkeit wurde hier in zig Freds diskutiert.
Aber nirgendwo konnte ich sinnvoll ableiten, dass das Stürzen auf einer hypermodernen Rennstrecke bisher immer und überall schmerzfrei und schadensfrei ist.
Nun haben sich die Leute halt dazu entschieden. Sie werden dich nicht zwingen dort auch zu fahren. Und sie werden sich ebenfalls nicht wünschen, dass du dir auf den Strecken deiner Wahl mal Weh tust.
Auch wünsche ich das keinem RS oder LS-Fahrer.
Ich wünsche mir, dass sich Alle immer wieder in einer ruhigen Minute Gedanken zu ihrem Sport machen, dabei Umsicht walten lassen und nicht auf Andere herab schauen.
Ich selbst find zum Beispiel Militaryreiten total bekloppt. Aber ich sitze halt im Glashaus.....
friedliche Grüsse
Man kann meiner Meinung nach nicht oft genug schreiben wie gefährlich die Strecken sind - -und sie sind auf alle Fälle gefährlicher wie richtige Rundstrecken, die dafür gebaut wurden - -da brauch ich nicht drüber diskutieren.
Mit herablassen hat das auch mal gar nichts zu tun - -wenn jemand so Risikobereit für den Hobbysport ist - -bitte! Ich hoffe nur das alle Wissen was sie da tun.
Wie jetzt? Es geht hier doch um die Veranstaltungen zu einer Form von Motorradrennsport, für die sich die dortigen Teilnehmer entschieden haben.
Das Stürze dort übel enden können ist hier in vielen Freds besprochen wurden. Das geht auch auf der LS und auch auf einer hypersicheren Rennstrecke. Über die jeweilige Sturzgefährlichkeit und Wahrscheinlichkeit wurde hier in zig Freds diskutiert.
Aber nirgendwo konnte ich sinnvoll ableiten, dass das Stürzen auf einer hypermodernen Rennstrecke bisher immer und überall schmerzfrei und schadensfrei ist.
Nun haben sich die Leute halt dazu entschieden. Sie werden dich nicht zwingen dort auch zu fahren. Und sie werden sich ebenfalls nicht wünschen, dass du dir auf den Strecken deiner Wahl mal Weh tust.
Ich wünsche mir, dass sich Alle immer wieder in einer ruhigen Minute Gedanken zu ihrem Sport machen, dabei Umsicht walten lassen und nicht auf Andere herab schauen.
Ich selbst find zum Beispiel Militaryreiten total bekloppt. Aber ich sitze halt im Glashaus.....
friedliche Grüsse
Man kann meiner Meinung nach nicht oft genug schreiben wie gefährlich die Strecken sind - -und sie sind auf alle Fälle gefährlicher wie richtige Rundstrecken, die dafür gebaut wurden - -da brauch ich nicht drüber diskutieren.
Mit herablassen hat das auch mal gar nichts zu tun - -wenn jemand so Risikobereit für den Hobbysport ist - -bitte! Ich hoffe nur das alle Wissen was sie da tun.
So, nun ist aber gut.
Grüße Normen
Sorry, Typen wie Du gehen mir echt auf den Sack. Woher nimmst Du die Arroganz zu behaupten, man könne nicht genug vor unseren Strecken warnen. Eine Frechheit und unübertroffene Arroganz ist das. Wer bist Du denn? Mensch, fahr doch nur in Hockenheim, Nürburgring, Sachsenring, Lausitzring, Oschersleben, Assen, Salzburgring usw. Fahre vor leeren Tribünen und bilde Dir ein Du wärst Rossi, Lorenzo oder wer auch immer.Ist doch geil, wenn kein Schwein von Deiner Teilnahme auf leeren Rängen Notiz nimmt. Auf diesen permanten Rennstrecken ist auch noch nie einer gestorben oder schwer verunfallt. Das wurde so beschlossen.Dort sind noch nie Fahrer gestorben, dort stehen Wattepolster für Experten und Weltmeister wie Dich als Streckenbegrenzung. Warst Du schon mal in Frohburg? Ich glaube nicht, aber schlaue Reden ala Mister Klugscheißer schwingen. Seit 2003 fahren wie die Serie , die früher 3 Nationen Cup hieß. Schon mal davon gehört? Bis heute keinen schweren oder gar tödlichen Unfall. Kann jederzeit passieren, aber auch auf permanten Rennstrecken. Kotze weiter, wenn Du an unsere Strecken denkst. Aber pass auf, das es Dir nicht ergeht wie meinem Idol Bon Scott am 19.02.1980 in London, falls Du den kennst. Weit über 300 Fahrer/innen starten jedes Jahr bei uns.Sind ja dann Deiner Meinung alles Bekloppte, die in Frohburgs Strassen ihr Leben aufs Spiel setzen. Auf der Landstrasse quasi. Du, bei uns kommt sogar Gegenverkehr weil wir uns die Streckensperrung nicht leisten können. Akzeptiere endlich das es Fahrer und Fahrerinnen gibt, die Eier und Eierstöcke in der Hose , unter dem Rock haben und bei uns fahren. Jedes Jahr werden es mehr, komisch was? Solltest mal in Frohburg auf gleichem Material gegen Lucy Glöckner antreten. Mann , was reg ich mich wegen Dir auf.
An alle : Es tut mit leid, ich wollte nur ein bischen Werbung für unsere sehr erfolgreiche Serie machen. Es war nicht meine Absicht mich aufzuregen, habe ich aber jetzt , nix für ungut. Leute , die Ihr Lust habt bei uns zu fahren ihr seit willkommen. Wendet Euch bitte persönlich per PN oder Mail an mich. Ich habe keinen Bock, mich mit solchen Personen abzugeben. Ich lasse auch meine Rennstrecke nicht beschmutzen. Ich werde auch keinen weiteren Kommentar auf diesen Beitrag, diesen Thread abgeben. Ist mir zu doof!
Gruß
Torsten Schmidt aus Frohburg, der Rennstadt der 100000 Toten !
@Torsten
Du tauchst hier auf und hast keine Ahnung, wer Normen ist. Ist ja soweit nicht schlimm. Aber das Niveau in diesem Forum gefällt mir leider immer weniger. Schade drum. War mal nett hier.
Gute Nacht
45
PS: Normen kennt ganz sicher Bon Scott und würde vermutlich auch Lucy eintüten, aber das kannst du ja nicht wissen.
torstenschmidt hat geschrieben:An alle : Es tut mit leid, ich wollte nur ein bischen Werbung für unsere sehr erfolgreiche Serie machen. Es war nicht meine Absicht mich aufzuregen, habe ich aber jetzt , nix für ungut. Leute , die Ihr Lust habt bei uns zu fahren ihr seit willkommen. Wendet Euch bitte persönlich per PN oder Mail an mich. Ich habe keinen Bock, mich mit solchen Personen abzugeben. Ich lasse auch meine Rennstrecke nicht beschmutzen. Ich werde auch keinen weiteren Kommentar auf diesen Beitrag, diesen Thread abgeben. Ist mir zu doof!
Ich bin da nun erst bei der letzten Seite dieses Thread eingestiegen und ich denke, marketingmäßig dürfte das nen Reinfall gewesen sein für dich / euch.
Ich finde es immer schön im Fahrerlager mit den anderen Aufzyndern, aber deinen Ton würde ich mir da ungerne beim Verfeuern meines sauer verdienten Geldes geben müssen, wenn dir evtl. die Meinung eines anderen nicht gefällt!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
die Komentare vom Normen waren doch aber erst der Einstieg auf dieses unschöne Niveau oder habe ich den Fred falsch herum gelesen???
Es sollte hier einfach mal wieder die Schlaumeierei beendet werden das wer auch immer über wen auch immer die allumfassend richtige Meinung äusert
Und je nach dem wer das ist wird dann auch noch beurteilt und verurteilt
Wäre schön wen man da manchmal richig liest bevor man postet oder eben ganz die Finger ruhig halten
Gruß Niklas
Was war an meinem Niveau unschön????? Habe ganz einfach meine Meinung geschrieben und das ohne persönlich zu werden - -lies mal richtig. Und soweit ich informiert bin darf man hier seine Meinung schreiben, oder?
Und mit Schlaumeierei hat das auch nix zu tun - -habe selber Bekannte und Freunde die da fahren mit denen habe ich auch schon drüber diskuriert - -aber auf einem anderen Niveau wie hier.
@torstenschmidt
Starkes Kommentar - -über jemanden so persönlich in einem Forum zu schreiben den du nichtmal kennst - -Hut ab! Wenn du hier im Forum Werbung machen möchtest, solltest du auch mit negativen Kommentaren umgehen können, ansonsten laß es lieber.
friedliche Grüsse
So, nun ist aber gut.
Grüße Normen
Sorry, Typen wie Du gehen mir echt auf den Sack. Woher nimmst Du die Arroganz zu behaupten, man könne nicht genug vor unseren Strecken warnen. Eine Frechheit und unübertroffene Arroganz ist das. Wer bist Du denn? Mensch, fahr doch nur in Hockenheim, Nürburgring, Sachsenring, Lausitzring, Oschersleben, Assen, Salzburgring usw. Fahre vor leeren Tribünen und bilde Dir ein Du wärst Rossi, Lorenzo oder wer auch immer.Ist doch geil, wenn kein Schwein von Deiner Teilnahme auf leeren Rängen Notiz nimmt. Auf diesen permanten Rennstrecken ist auch noch nie einer gestorben oder schwer verunfallt. Das wurde so beschlossen.Dort sind noch nie Fahrer gestorben, dort stehen Wattepolster für Experten und Weltmeister wie Dich als Streckenbegrenzung. Warst Du schon mal in Frohburg? Ich glaube nicht, aber schlaue Reden ala Mister Klugscheißer schwingen. Seit 2003 fahren wie die Serie , die früher 3 Nationen Cup hieß. Schon mal davon gehört? Bis heute keinen schweren oder gar tödlichen Unfall. Kann jederzeit passieren, aber auch auf permanten Rennstrecken. Kotze weiter, wenn Du an unsere Strecken denkst. Aber pass auf, das es Dir nicht ergeht wie meinem Idol Bon Scott am 19.02.1980 in London, falls Du den kennst. Weit über 300 Fahrer/innen starten jedes Jahr bei uns.Sind ja dann Deiner Meinung alles Bekloppte, die in Frohburgs Strassen ihr Leben aufs Spiel setzen. Auf der Landstrasse quasi. Du, bei uns kommt sogar Gegenverkehr weil wir uns die Streckensperrung nicht leisten können. Akzeptiere endlich das es Fahrer und Fahrerinnen gibt, die Eier und Eierstöcke in der Hose , unter dem Rock haben und bei uns fahren. Jedes Jahr werden es mehr, komisch was? Solltest mal in Frohburg auf gleichem Material gegen Lucy Glöckner antreten. Mann , was reg ich mich wegen Dir auf.
An alle : Es tut mit leid, ich wollte nur ein bischen Werbung für unsere sehr erfolgreiche Serie machen. Es war nicht meine Absicht mich aufzuregen, habe ich aber jetzt , nix für ungut. Leute , die Ihr Lust habt bei uns zu fahren ihr seit willkommen. Wendet Euch bitte persönlich per PN oder Mail an mich. Ich habe keinen Bock, mich mit solchen Personen abzugeben. Ich lasse auch meine Rennstrecke nicht beschmutzen. Ich werde auch keinen weiteren Kommentar auf diesen Beitrag, diesen Thread abgeben. Ist mir zu doof!
Gruß
Torsten Schmidt aus Frohburg, der Rennstadt der 100000 Toten !
Komm mal wieder runter. Sowas geht hier gar nicht, wirklich. Ja lass Normen mal gegen Lucy antreten. Ich wette auf dann auf ihn und gehe da nacher schön von essen
Und jetzt wieder abregen. Der Winter ist noch lang genug.
macht euch doch bitte nicht nervös wegen dem....klar ist es nicht ungefährlich und es wird auch nicht jeder begeistert davon sein.
aber schliesslich gibt es anhänger für diese art von rennen inkl.MIR.wurde in meinem umkreis deswegen auch belächelt und man hat mir davon abgeraten.
@normen:das du nicht unerfahren bist was solche rennen angeht konnte ich schon rauslesen,aber halt einfach leben und leben lassen ....ich denke das man dein kommentar vllt auch falsch verstanden bzw gelesen hat.
@thorsten:das man bei negative kritiken bei der art von rennen erntet ist wohl normal....ich persönlich höre nicht hin und diskutiere auch nicht viel darüber,hab vor meinem ersten bergrennen auch nur negativ zuspruch bekommen.
hab dann gesagt das es meine persönlich entscheidung ist was ich fahre.
P.S.bin der schweizer starter
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
Muss man jetzt jedes seiner Worte in Watte einpacken?
Ich find die ganze Geschichte da geil, aber man muss doch akzeptieren das es andere Leute gibt die damit überhaupt nix anfangen können