Muss den Faden mal missbrauchen, will keinen neuen aufmachen...
Ich habe ja ende Juni mein Moped verkauft und aus diversen Gründen kein neues gekauft (wichtigster ist das Studium das am 1.7. angefangen hat)
Naja dann habe ich mich nach Erstatzdrogen ala schnelles Auto usw umgeschaut, konnte mir aber nicht sofort eines kaufen, da doch noch ein paar Pfennige dazu gefehlt hätten. Wer mich kennt weiss dass es mich wahnsinnig macht wenn ich Geld auf der hohen Kante habe (was deshalb ja nicht oft vorkommt ) und ich gemerkt habe dass ich eigentlich wieder ein Moped haben will und zu dem Zeitpunkt noch mir einreden wollte dass es wegen dem Studium besser ist ohne, habe ich kurzerhand in mein zweitliebstes Hobby viel Geld investiert und finanziere das ganze auch noch (über 2 Jahre). Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich gekauft habe. Das verstehen die meisten nicht also habe ich mir ähhm ne neue Küche gekauft, weils hier gerade so schön rein passt
Aber jetzt kommt es. Diese Anschaffung ist die totale Hassliebe, denn ich "koche" extrem gerne, aber würde doch lieber ein Moped haben und da ständig ein finanziell gesehen mördergeiles Moped vor mir steht macht mich die Situation wahnsinnig!
Deshalb glaube ich dass mein Problem ein wirkliches ist und der schon so oft genannte Virus tatsächlich existiert und an mir nagt und nagt und nagt...
Was sagt ihr dazu?!?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Steffen 2.0 hat geschrieben:Boah, mir wäre fast das gleiche passiert, zum glück hat dann doch irgendwie die Vernuft gesiegt und es ist ne ikea küche geworden
Die IKEA-Küche hatte ich ja schon
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Steffen 2.0 hat geschrieben:Boah, mir wäre fast das gleiche passiert, zum glück hat dann doch irgendwie die Vernuft gesiegt und es ist ne ikea küche geworden