Zum Inhalt

Reifenwärmer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Walnussbaer hat geschrieben:
kontrast hat geschrieben:es gibt nicht viel was es hier noch nicht gab.
da kann chris das forum ja fast zumachen :roll:

wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten :roll:
Das stimmt nicht. Es gibt hier nichts so viel, wie Reifenwärmer und Reifenthreads und das fällt allen auf - sogar denen, die in den Threads immer antworten. Das ist hier keine Datenbank sondern ein Forum - das sehe ich ja ein und über andere Diskussionen beschwere ich mich auch nicht - also nix Forum zumachen.
Aber wenn man hier jede Woche Threads gleichen Inhaltes aufmachen kann und wir das gut finden sollen, dann könnte man auch die Suche abschaffen und die Boardregeln streichen.
Ich möchte keines der beiden Extreme, sondern verweise lieber entweder auf die Suche oder gebe halt meinen Senf zum Sinn dieser Diskussion dazu. Du brauchst ja auch nicht drauf eingehen, wenn Du es so ätzend findest.
Hast ja irgendwo recht.

Man könnte es echt mal probieren mit nichts schreiben ausser auf die Suche verweisen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Aber wir sind auch nur Menschen

------> schwache Menschen

-------> emotionale Menschen

--------> Motorradfahrer

---------> die besten Menschen der Welt

:!:
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Ich hatte 6 Jahre TTSL der ersten Generation,gehen immer noch und hab in 2009 welche von Thermorace dazu gekauft.
Kann bis jetzt nix negatives sagen,solide verarbeitet,gute Handhabung und gleichmäßige Wärmeabgabe,gefühlsmäßig besser als TTSL...aber erstmal abwarten,ob die nach 6 Jahren auch noch gehen.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Nirvana. Offline

Beitrag von Nirvana. »

vllt. bringt dich dieser test weiter

http://www.mg-outerlimits.de/tests/zube ... rmer.shtml

ist zwar aus dem sumo-lager und schon ein paar tage alt .... aber dennoch aufschlussreich ....

so!! und jetzt gehts an den glühweinstand :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

gonzo34 hat geschrieben:Meine ersten Moto GP hab ich nach 4 Jahren einem Kumpel verkauft,sahen nicht mehr ganz frisch aus, und mir nun neue gekauft.
Das Aussehen ist egal. Manche halten sogar. Manche...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....ich würd mal sagen der Heizdeckenmann Martin macht hier mal eine subjektive Qualitätsbeurteilung- schließlich dürfte er einige In und Auswendig kennen:

Martin?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

doctorvoll hat geschrieben:....ich würd mal sagen der Heizdeckenmann Martin macht hier mal eine subjektive Qualitätsbeurteilung- schließlich dürfte er einige In und Auswendig kennen:

Martin?
Glaube nicht dass du ihn dazu bekommst. Hat er bisher noch nie gemacht, aber schon immer gesagt wenn man komplett daneben liegt mit der persönlichen Meinung...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Sergey Offline

Beitrag von Sergey »

Guten Morgen Zusammen,

was haltet ihr von den IXS-Reifenwärmern die Kiefer Raceparts gerade im Angebot hat?

Gruß

Sergey
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Sergey hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen,

was haltet ihr von den IXS-Reifenwärmern die Kiefer Raceparts gerade im Angebot hat?

Gruß

Sergey

seeeeehr gut, haben wir beim bolliger in der WEC im einsatz
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Zum thema Reifenwärmer habe ich schon viel geschrieben. Aber anscheinend lesen es einige nicht. Mich wiederholen mag ich auch nicht mehr, ist zu mühsam, kostet viel Zeit und bringt ja anscheinend eh nichts.

Nur so viel:

1.)Ein einzelner Reifenwärmer ist kein Indiz dafür, dass eine Produktreihe gut ist.

2.) Ab sofort nehme ich keine Biketec -Reifenwärmer mit Innenstoff-Verfärbungen durch zu hohe Hitze (Grund egal) und mit durchgebrannten heizdrähten zur Reparatur mehr an! (Nur noch Stoffreparaturen und Gummizüge u.ä.)

3.) Alle bisher gelaufenen Tests beziehen sich immer nur auf einzelne exemplare und das aktuelle Heizergebnis. Die Material- und Verarbeitungsqualität (nicht die von außen sichtbare!) und einen dauertest (ähnlich den 50.000km-Tests von Motorrädern) hat noch niemand getestet...

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.