Hast ja irgendwo recht.Walnussbaer hat geschrieben:Das stimmt nicht. Es gibt hier nichts so viel, wie Reifenwärmer und Reifenthreads und das fällt allen auf - sogar denen, die in den Threads immer antworten. Das ist hier keine Datenbank sondern ein Forum - das sehe ich ja ein und über andere Diskussionen beschwere ich mich auch nicht - also nix Forum zumachen.kontrast hat geschrieben:es gibt nicht viel was es hier noch nicht gab.
da kann chris das forum ja fast zumachen![]()
wer alles dazu weiß der braucht ja nicht lesen und schon garnicht irgendein käse davon schreiben das er es nicht versteht warum leute doch noch antworten
Aber wenn man hier jede Woche Threads gleichen Inhaltes aufmachen kann und wir das gut finden sollen, dann könnte man auch die Suche abschaffen und die Boardregeln streichen.
Ich möchte keines der beiden Extreme, sondern verweise lieber entweder auf die Suche oder gebe halt meinen Senf zum Sinn dieser Diskussion dazu. Du brauchst ja auch nicht drauf eingehen, wenn Du es so ätzend findest.
Man könnte es echt mal probieren mit nichts schreiben ausser auf die Suche verweisen...