War der dicke Lutze nicht letztes mal schneller als du?
Im Most sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Das ist nen absoluter Pflichttermin für uns. Mal sehen was so geht kommende Saison.
Wenn ich dieses mal nicht schnell werde, dann gebe ich es auf und nehme mein Graupendasein so wie es ist hin.
Nach der Aktion am Hocken letztes Mal, habe ich genug Korea für die ganze kommende Saison.
Ich bin sozusagen ins Koreafaß gefallen.
TeufelNo1 hat geschrieben:Der wahre Koreatrinker holt den billigsten Tetra Wein und die billigste Cola.
So kommt er am günstigsten ans Koealisieren.
jetzt hast Du den Grund warum Du Dich löffelst und nicht schnell bist.
Nimm Coca-Cola und alles wird gut. Dann packst Du auch den dicken Lutze.
da kann ich den Gegenbeweiss aber mit antreten!
Ein wunder das die echte Coke überhaupt in dem verschnitt drin bleibt und nicht von alleine wieder aus dem Becher springt.
Die Menschlinge die dem verschnitt sowas antun, sind die, die sich Nachts die Coke noch einmal durch den Kopf gehen lassen, da der verschnitt sich von ihr getrennt hat und der Magen es alleine nicht weiter verarbeiten wollte
Ich habe in meinem Leben noch kein Korea getrunken. Korea macht auch nicht schnell. Havana macht schnell. Definitiv.
Mein erstes Korea werde ich mit bundy trinken, habe ich mir vor ein paar Jahren mal vorgenommen. Mal schauen wann es so weit ist.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
vale1337 hat geschrieben:so da ich gerade nochmal los musste einkaufen, bin ich gleich mal auf die suche gegangen.... leider gab es kein Tüten-Rotwein, somit musste der Mazedonische Rotwein herhalten.
Jungs jetzt bin ich aber echt gespannt was mich da heute abend erwartet...
Hoffentlich bleibt alles drin
greetz
einkaufdepp
wo warst du denn ? IM Feinschmecker laden ?
Bei lidl haben die soviel davon das sie es sogar verkaufen müssen
Ich persönlich finde Korea hat zu viele Weibliche Hormone.
Kaum hast 3 bis 4 getrunken fänsgt an Blödsinn zu sabern und Einparken klappt auch nicht mehr .
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Spatz hat geschrieben:Nimm Coca-Cola und alles wird gut. Dann packst Du auch den dicken Lutze.
Frechheit was man sich hier alles bieten lassen muss und keine geheimen Tips verteilen.
TeufelNo1 hat geschrieben:War der dicke Lutze nicht letztes mal schneller als du?
ne leider nicht, am Ende war der Spatz noch immer schneller wenn wir beim selben Event fuhren. Einmal war ich schneller, dann hat er sich von mir instruieren und videosieren lassen. Danach ist er so lange gefahren bis er am Ende im Abschlussrenen (Bestzeit da andere Klasse)vor mir war meine ich mich zu erinnern.
Allerdings bin ich auch der Meinung das ich der Grund für seinen Rücktritt vom Rücktritt bin. Er konnte die Lästerei und Schmach nicht mehr ertragen das ich diese oben genannte Bestzeit später thermonuklearisiert hatte. Inzwischen dürfte er wieder auf jeder Strecke mindestens 2 Sekunden vor mir her fahren.