Roland hat geschrieben:
Außerdem gehts hier um Yamaha und deren Sponsoren, nicht jemand anderen.

Wer gegen Rolands Regel verstößt, wird

Obwohl, kann man nicht schwul sein und trotzdem ne Frau heiraten ?
Ich mein ja nur.......
Roland hat geschrieben:
Außerdem gehts hier um Yamaha und deren Sponsoren, nicht jemand anderen.
Roland hat geschrieben:
Ja, in Asien wo sie Mopeds für 2000€ verkaufen. USA & Europa sind mit die wichtigsten Märkte für die Hersteller für Motorräder, keine Mopeds o.ä..
Und wieviele wurden vor 2008 und davor verkauft?
Gib mir Tiernamen.......Roland hat geschrieben: Na, MRF (oder wie soll man Dich nennen?), hast langeweile?
Genau,denn der Kaufpreis eines Motorrades sagt nämlich auch noch nichts über die Gewinnspanne aus.Kurvenjunkie hat geschrieben: Das kannst Du hier auf Seite 6, Spalte 2 nachlesen. Dort stehen die verkauften Einheiten, aufgeteilt nach Regionen. Offensichtlich verdient man mit den 2000€ Volumenmodellen in Asien (4,5 Mio Einheiten) weiteraus mehr, als mit den Motorrädern in Europa und den USA (230 Tsd.)
Da machts die Masse. Trotzdem muß Yamaha den Gürtel enger schnallen (vermutlich auch wegen dem schwachen Jen, aber dafür habe ich zuwenig Ahnung). Wenn man an 230' Stück à 3000€ verdient ist das logischerweise weniger als an 4,5 mio à 300€....Kurvenjunkie hat geschrieben: Das kannst Du hier auf Seite 6, Spalte 2 nachlesen. Dort stehen die verkauften Einheiten, aufgeteilt nach Regionen. Offensichtlich verdient man mit den 2000€ Volumenmodellen in Asien (4,5 Mio Einheiten) weiteraus mehr, als mit den Motorrädern in Europa und den USA (230 Tsd.)
Deinen privaten Mist kannst Dir in die Haare schmieren. Und Du bist nicht mein Lieblingsfeind. Du bringst hier was durcheinander. DU rennst mir wie ein kleiner Bub hinterher, ins duc-forum und hierher...MichiRudroff Fan hat geschrieben:.
Aber ich finde es schön, nach wie vor dein Lieblingsfeind zu sein.
Du wirst es allerdings eines Tages übertreiben........