Supermoto kaufen...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wenn man mit dem Gedanken spielt lohnt sich so etwas:
http://www.dirt4fun.de/
Habs vor ein paar Jahren mal gemacht,ist Fun und Anstrengung zugleich.
Die nötigsten Tricks fürs Crossen lernt man auch,so bleiben einem einige Frustrationen zu Beginn erspart.
http://www.dirt4fun.de/
Habs vor ein paar Jahren mal gemacht,ist Fun und Anstrengung zugleich.
Die nötigsten Tricks fürs Crossen lernt man auch,so bleiben einem einige Frustrationen zu Beginn erspart.
Zuletzt geändert von Rollmops am Samstag 15. Januar 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
In den Karthallen macht Supermoto nicht wirklich Spaß,
wenn es dann noch glatt wird durch irgendwelche Wetterbedingungen
ist es sogar scheißgefährlich.
In der Karthalle maximal die kleinen Motorräder, wie sie der Lothar Schauer anbietet.
Ansonsten draußen langt allemal eine 450er, egal von welchem Hersteller.
Ich mit meinem Gewicht hatte halt mit den kleinen nicht so viel Spaß, weil ich nur am schalten war, und die Husaberg halt Kraft überall hat.
wenn es dann noch glatt wird durch irgendwelche Wetterbedingungen
ist es sogar scheißgefährlich.
In der Karthalle maximal die kleinen Motorräder, wie sie der Lothar Schauer anbietet.
Ansonsten draußen langt allemal eine 450er, egal von welchem Hersteller.
Ich mit meinem Gewicht hatte halt mit den kleinen nicht so viel Spaß, weil ich nur am schalten war, und die Husaberg halt Kraft überall hat.

ne wr450 is goil, vorallem wenn man damit umgehen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=t9aPtNC-rIs
hatte selber bis letztes jahr ne yz450 supermoto, hammer teil! natürlich nur track use...
wenn ich mir aber wieder mal ne spaß-sumo zulegen sollte dann ne wr450 denk ich! reicht vollkommen um bissl spaß zu haben und evtl. auch mal zum see zu tuckern! wobei die yz auch recht wartungsarm war! alle 5std. öl wechsel und alle 20std. ventile "nachschauen"... keinerlei defekte! kenne leute die fahren yamseln mit über 135std. und die waren noch nie offen!
hatte selber bis letztes jahr ne yz450 supermoto, hammer teil! natürlich nur track use...
wenn ich mir aber wieder mal ne spaß-sumo zulegen sollte dann ne wr450 denk ich! reicht vollkommen um bissl spaß zu haben und evtl. auch mal zum see zu tuckern! wobei die yz auch recht wartungsarm war! alle 5std. öl wechsel und alle 20std. ventile "nachschauen"... keinerlei defekte! kenne leute die fahren yamseln mit über 135std. und die waren noch nie offen!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Yep, bin heute Nachmittag mal die ersten Meter mit meiner WR450 gefahren - -war absolut überrascht daß sie so viel Leistung hatMitch#32 hat geschrieben:ne wr450 is goil, vorallem wenn man damit umgehen kann!

Grüße Normen
@normen
ich sag ja, das reicht vollkommen! man darf so eine sumo eben nicht mit nem supersportler vergleichen! und auf der "kartbahn" biste damit absolut nicht unterlegen! vorallem wirste die nicht kaputt bekommen!

ich sag ja, das reicht vollkommen! man darf so eine sumo eben nicht mit nem supersportler vergleichen! und auf der "kartbahn" biste damit absolut nicht unterlegen! vorallem wirste die nicht kaputt bekommen!

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- Normen Offline
Kumpel von mir, der ab und an schonmal Sumo gefahren ist war gestern auch da und hat sie mal kurz gefahren - -war auch begeistert - -hoffe sie hält wirklich so gut ---dann ist sie für mich perfekt.Mitch#32 hat geschrieben:@normen
ich sag ja, das reicht vollkommen! man darf so eine sumo eben nicht mit nem supersportler vergleichen! und auf der "kartbahn" biste damit absolut nicht unterlegen! vorallem wirste die nicht kaputt bekommen!![]()
Grüße Normen
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Die WR is geil-hatte ich auch! Geiler Motor, richtig Dampf! Gut Normen- du wirst Spaß haben!!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Normen Offline
...bekomme aber das Teil noch nicht zum driftendoctorvoll hat geschrieben:Die WR is geil-hatte ich auch! Geiler Motor, richtig Dampf! Gut Normen- du wirst Spaß haben!!!!

Grüße Normen
- RS-Lehrling Offline
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wenns nicht klappt Normen schick ich dir jemanden vorbei ders dir beibringt
beim Rausfahren

....und reinwärts:

und in der Kurve ausnahmsweise spurtreu:

beim Rausfahren

....und reinwärts:

und in der Kurve ausnahmsweise spurtreu:

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de