Marc, mein alter Akra ist sehr leise. Keine Probleme damit in Assen oder sonstwo gehabt. Am Hocken beim Moik wurden dort 94dB gemessen Alles ohne Eater! Also lass krachen
Skyver hat geschrieben:Marc, mein alter Akra ist sehr leise. Keine Probleme damit in Assen oder sonstwo gehabt. Am Hocken beim Moik wurden dort 94dB gemessen Alles ohne Eater! Also lass krachen
Ja sauber! "Die ist ja ganz verkratzt" ... beste Spruch
Ich werde auf jedenfall ein Loch für den DB-Eater bohren. Ich hoffe auch, dass sich das verträgt, Arrow Krümmer mit Akra-ESD Hoffentlich läuft der Frosch net wie'n Sack Kamele damit! aber wird schon... warum sollte er!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
also bei eybis wurde letzte saison(3x da)auf start und ziel gemessen. nein es muss keine org. anlage sein. in der fb wurde darauf hingewiesen dass man im fall dass man weiss dass es vieleicht knapp mit der db sein kann , einfach auf start ziel max links fahren soll
in spa prüfen die leute von bikersdays alle, in mettet kann ich nur die erfahrungen mit eybis geben , hier wurden die messungen vom rennstrecken leuten gemacht
es gibt im normal fall eine verwarnung und erst dann wird man ausgeschlossen
mit dem strom war es letzte saison etwas kompliziert also genug kabel und mdoppelsteckosen nicht vergessen , hier musste man etwas impovisieren , abe rdas ist ja auch 6 monate her :!:4
So wir sind nun auch zumindest für den Samstag angemeldet.
Wenn das Wetter passt, kann man bestimmt noch nen Tag verlängern.
Bezahlt ist auch schon. Und schon wieder pleite.
Ich denke nicht, dass wir Freitags schon anreisen, weil man ja nicht im Fahrerlager übernachten kann (zumindest nicht in dem an der Strecke.
Vor dem Racen besaufen will ich mich auch nicht - danach jedoch gerne (d.h. Samstag abends) und dann kann man auch über China-Hotel reden und sichs dort gut besorgen...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)