Viel spaß beim feiern

Du willst ja net kommen!Ecotec hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.TeufelNo1 hat geschrieben:Vielen lieben Dank. Gefeiert wird kommendes Wochenende beim Marc.
Feiern bei Marc? Klingt nach ner menge Bier, wenn ich mir MARC so anschaue verträgt der ordentlich was![]()
MFG
Ecotec
Hast du mich eingeladen???? Da weiss ich nix vonMarc#7 hat geschrieben:Du willst ja net kommen!Ecotec hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.TeufelNo1 hat geschrieben:Vielen lieben Dank. Gefeiert wird kommendes Wochenende beim Marc.
Feiern bei Marc? Klingt nach ner menge Bier, wenn ich mir MARC so anschaue verträgt der ordentlich was![]()
MFG
Ecotec
Ich hab quasi alle eingeladen!?!?!Ecotec hat geschrieben:Hast du mich eingeladen???? Da weiss ich nix vonMarc#7 hat geschrieben:Du willst ja net kommen!Ecotec hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir.TeufelNo1 hat geschrieben:Vielen lieben Dank. Gefeiert wird kommendes Wochenende beim Marc.
MFG
Ecotec![]()
Aber kommendes Wochenende ist schon verplant, ergo verschieben wir das auf den Kölle Termin
Gruß
Eco