Zum Inhalt

Sachsenring und nicht originaler Kümmer...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3945
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Bladetreiber83 hat geschrieben:Wer das nicht will, muß halt nach Most, L-Ring oder irgend 'ner anderen Buckelpiste.
Jetzt wirds doch albern - der Sachsenring ist sicherlich gut, aber dadurch werden andere Strecken nicht schlechter!
  • Benutzeravatar
  • Diablo Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 09:00
  • Wohnort: Pohla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Diablo »

:thankyou: :thankyou: :thankyou:
Das sehe ich genauso.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 7292
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Walnussbaer hat geschrieben: Jetzt wirds doch albern - der Sachsenring ist sicherlich gut, aber dadurch werden andere Strecken nicht schlechter!
Aber nur wenige werden besser :lol:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3626
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

lenkungsdaempfer hat geschrieben: Es ging um die 100Db :!:
Hier gehts um ---> Sachsenring und nicht originaler Kümmer...
Und dafür sind 100, oder sonstige Db egal.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Mofafahrer Offline
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Montag 8. Februar 2010, 18:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Mofafahrer »

ich fahre mit meiner Zx10r 04 eine GP1 Anlage von Bodis.
Da ich viel auf dem Sachsenring unterwegs bin, habe ich meinen originalen Pott auf den 60er Auslass umgerüstet.
Ein Problem wegen der Lautstärke hab ich noch nicht gehabt.

Gruß Matze
Zuletzt geändert von Mofafahrer am Mittwoch 23. Februar 2011, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6572
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

[.... :lol:
Zuletzt geändert von doctorvoll am Mittwoch 23. Februar 2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

moik hat geschrieben:
lenkungsdaempfer hat geschrieben: Es ging um die 100Db :!:
Hier gehts um ---> Sachsenring und nicht originaler Kümmer...
Und dafür sind 100, oder sonstige Db egal.

cya da Moik
Mann Mann Mann!
Bitte richtig lesen :!:
Ich meinte die 100Db vom Normen seiner Blade und ob er trotzdem auf dem SaRi damit fahren darf/dürfte.
Gruß von #132
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
moik hat geschrieben:
lenkungsdaempfer hat geschrieben: Es ging um die 100Db :!:
Hier gehts um ---> Sachsenring und nicht originaler Kümmer...
Und dafür sind 100, oder sonstige Db egal.

cya da Moik
Mann Mann Mann!
Bitte richtig lesen :!:
Ich meinte die 100Db vom Normen seiner Blade und ob er trotzdem auf dem SaRi damit fahren darf/dürfte.
ALTER!!!

Sachsenring Originalauspuff. Und wenn Original 34.000dB ist, dann ist das auch ok! Da gehts nicht um dB, sondern darum, dass alles original ist!

Und das sollte i.d.R. auch leise sein, weil irre laut dürfen nur die wenigsten Moppeds!

Wer richtig gelesen werden will, muss auch selbst mal richtig lesen! ;)
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

Es geht um die Gesamtlautstärke im Ganzen & pro Tag!
Nur mit OrginalVor.- u. endschalldämpfer + Serienluftfilter

Wer nicht versteht > siehe oben



Wer's immer noch nicht versteht > siehe oben



Wer's nicht verstehen will > bleibt zuhause!
Gruß
Michi #36
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Michi #36 hat geschrieben:Es geht um die Gesamtlautstärke im Ganzen & pro Tag!
Nur mit OrginalVor.- u. endschalldämpfer + Serienluftfilter

Wer nicht versteht > siehe oben



Wer's immer noch nicht versteht > siehe oben



Wer's nicht verstehen will > bleibt zuhause!
Laß sein...wir haben jetzt schon so oft erklärt wie das am Sachsenring mit dem Lärm läuft, aber irgendwie verstehen es manche nicht - -ich werd zu der Sache nichts mehr schreiben, hat eh keinen Zweck.

Grüße Normen
Antworten