Zum Inhalt

SARI oder Lausitzring

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Wo würdet ihr hinfahren

• Lausitzring
  • 30
  • 42%
  • Sari
  • 42
  • 58%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

• rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

Kampfschlumpf hat geschrieben: Finde auch den LSR klasse und für Mensch und Material anspruchsvoll 8)
erfahrungsgemäß waren es sturzpads und verkleidungsteile, die dort vom material beansprucht worden waren. :P
Güdy hat geschrieben: Die Bodenwellen merkt man mit der 6er genauso... :?
Aber weil die meisten behaupten, der Lausitzr. sei nicht anspruchsvoll... ich persönlich empfinde ihn als eine der schwierigsten Strecken, um dort richtig schnell zu werden...
ja schwieirg finde ich den kurs auch. :) und ich fahr dort nie wieder vor güdy! das war jedes mal ne teure angelegenheit. :D

Ich mag den Läusering einfach nicht... 5 mal da gewesen 4 mal im dreckgelegen. und im regen einfach nicht zu gebrauchen!

sari ist nur das DB-Limit nicht so schön, aber vom layout mein absoluter fav.. :elephant:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

ohh :shock: :shock: hier gehts ja ab :shock: :shock:
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • JoN89 Offline

Beitrag von JoN89 »

SaRi, allein weil Spaß und nicht Glück an erster Stelle stehen sollte, da man sich nicht die frage bei regen stellt ob man fahren sollte oder nicht.

Du hast dafür bezahlt und dan bei LSR in der Box den Tag verbringen

LSR ist halt ne Glücksache, dennoch zählt SaRi zu einer meiner Lieblingsstrecke :lol:

SaRi ich freu mich auf dich :oops:
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

rr-enthusiast hat geschrieben: Ich mag den Läusering einfach nicht... 5 mal da gewesen 4 mal im dreckgelegen. und im regen einfach nicht zu gebrauchen!
Wenns danach ginge, müsste ich den Sari auch nicht mögen.
2x da gewesen, 4x die Sachsenkurve alternativ verlassen :lol:

Ist dennoch meine Lieblingsstrecke!
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Fira hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:Ganz klar Lausitzring.
SaRi ist sicherlich nicht schlecht, wird mich aber niemals sehen, da die mit ihrer blöden Lautstärkeregelung und dem ganzen Original hier und Original dort doch einen an der Waffel haben. Und solange das dort so gehandhabt wird, fahre ich nicht dort. Da mag die Strecke so toll sein, wie sie will. Ich werde das nicht unterstützen. :evil: Das es nicht immer gleich 110dB sein müssen ist schon klar, aber eine eingestellte Racing-Anlage abzubauen und den Luffi zu tausche etc. nur um dort zu fahren? Nein danke!
Iiiiiiiiiiiiimmer das Gleiche.... :? Und so bald DIESE leute irgendwann DOCH MAL mit nem Moped auf dem Saxen fahren, wollen se gleich nach Hohenstein-Ernstthal ziehen :lol:
Will auch gar nicht abstreiten, dass der SaRi sicherlich eine absolut geniale Strecke ist. Der macht mir selbst auf der Playse richtig Spaß :lol:
Aber dennoch werde ich die dort nicht mit meinem Geld unterstützen. Mir widerstrebt einfach deren Art und Weise. Rennstrecke ist nunmal Rennstrecke und kein Flüsterkino. 98 dB wäre ja ok. Aber so? Nein danke.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

Skyver hat geschrieben:
rr-enthusiast hat geschrieben: Ich mag den Läusering einfach nicht... 5 mal da gewesen 4 mal im dreckgelegen. und im regen einfach nicht zu gebrauchen!
Wenns danach ginge, müsste ich den Sari auch nicht mögen.
2x da gewesen, 4x die Sachsenkurve alternativ verlassen :lol:
Ist dennoch meine Lieblingsstrecke!
...das klingt ja mal geil :lol: muss ich mir unbedingt merken

ach ja: ich bin für´n Eurospeedway
aber nur weil ich den SaRi noch nicht kenne (das wird aber noch geändert)
  • schorsi Offline

Beitrag von schorsi »

Kampfschlumpf hat geschrieben:Hab LSR gedrückt, da du dort noch nicht warst und dir am besten selbst ne Meinung über die Strecke bilden solltest.

Viele mögen die Strecke nicht und so hab ich meinen ersten Besuch am LSR etwas hinausgezögert.
Was sich im Endeffekt als Fehler rausstellte. Finde auch den LSR klasse und für Mensch und Material anspruchsvoll 8)

Wenn ich nur die beiden Strecken in meine Entscheidung einbeziehe, würde ich jedoch eher zum SaRi fahren. Aufgrund dieser endscharfen laaangen Links :twisted:
Moin, schliesse mich dem Schlumpf an.
Ich würde nicht unbedingt aus die Meinung der anderen hören. Bilde dir die eigene und fahre hin.
Ich habe selber zu lange auf anderen gehört und daher den LSR stets ausgeklammert.
Nun liebe ich den Acker.

Gruß
schorsi

PS Wobei meine Lieblingsstrecke der SARI ist und bleibt.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Diablo hat geschrieben: Will auch gar nicht abstreiten, dass der SaRi sicherlich eine absolut geniale Strecke ist. Der macht mir selbst auf der Playse richtig Spaß :lol:
Aber dennoch werde ich die dort nicht mit meinem Geld unterstützen. Mir widerstrebt einfach deren Art und Weise. Rennstrecke ist nunmal Rennstrecke und kein Flüsterkino. 98 dB wäre ja ok. Aber so? Nein danke.
Du würdest einzig und alleine die potenzielle Erhöhung Deines Spaßfaktors mit Deinem Geld unterstützen und wärst ohne Ohrstöpsel genauso aufgeschmissen wie auch auf jeder anderen Rennstrecke.

ABER:
It's your decision and its accept :wink:

Grüße
Stef 8)
  • schorsi Offline

Beitrag von schorsi »

schorsi hat geschrieben:
Kampfschlumpf hat geschrieben:Hab LSR gedrückt, da du dort noch nicht warst und dir am besten selbst ne Meinung über die Strecke bilden solltest.

Viele mögen die Strecke nicht und so hab ich meinen ersten Besuch am LSR etwas hinausgezögert.
Was sich im Endeffekt als Fehler rausstellte. Finde auch den LSR klasse und für Mensch und Material anspruchsvoll 8)

Wenn ich nur die beiden Strecken in meine Entscheidung einbeziehe, würde ich jedoch eher zum SaRi fahren. Aufgrund dieser endscharfen laaangen Links :twisted:
Moin, schliesse mich dem Schlumpf an.
Ich würde allerdings nicht unbedingt auf die Meinung der anderen hören. Bilde dir die eigene und fahre hin.
Ich habe selber zu lange auf anderen gehört und daher den LSR stets ausgeklammert.
Nun liebe ich den Acker.

Gruß
schorsi

PS Wobei meine Lieblingsstrecke der SARI ist und bleibt.
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Fira hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben: Will auch gar nicht abstreiten, dass der SaRi sicherlich eine absolut geniale Strecke ist. Der macht mir selbst auf der Playse richtig Spaß :lol:
Du würdest einzig und alleine die potenzielle Erhöhung Deines Spaßfaktors mit Deinem Geld unterstützen und wärst ohne Ohrstöpsel genauso aufgeschmissen wie auch auf jeder anderen Rennstrecke.

ABER:
It's your decision and its accept :wink:

Grüße
Stef 8)
Hol jetzt den alten Fred mal wieder hoch, da sich mir in diesem Jahr nun doch auch noch einmal diese Frage gestellt hat.
Ich bin weiterhin ein Befürworter des Lausitzrings, musste aber zu Pfingsten erschreckt feststellen was dieser doch für eine Buckelpiste geworden ist.
Jetzt, zum Ende unserer Saison (ja, leider ist diese schon wieder viel zu früh zu Ende) hat es sich noch einmal ergeben, dass der SaRi ins Gespräch gekommen ist.
Ich will mir jetzt einmal die von FIRA angesprochene Erhöhung des Spaßfaktors live vor Ort anschauen und hab für den 08.09. bei PZ gebucht.
Ich bin mir also doch untreu geworden :oops: und will den SaRi (liegt ja nur 1Std. Autofahrt von mir entfernt :twisted:) einmal kennenlernen.
Dazu wurde schon einmal der Originalpott verbaut und ein Original-Luffi besorgt. Ich hoffe einmal, das dies nicht umsonst war.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
Antworten