Alternative T5 Multivan??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Prinzessin Horst hat geschrieben: Übrigens hat der neue Viano serienmäßig Anhänger-ESP mit an Bord, wenn die AHK ab Werk montiert ist.
Allerdings weiß ich nicht, ob das beim T5 auch so ist.ist auch im T5 so, jedenfalls bei meinem (2009er)
Stephan, sind wir eigentlich mit dem anderen Stefan schon weiter?
Ich hab ihn diese Woche noch nicht getroffen
Nö, seine Liste muss ich ersma abarbeiten, is mir schon wieder zu viel Gedöns

Aber in Kürze fangen wir mal klein an, mit der UV

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Horscht, mit AHK ESP serienmäßig auch für Hängerbetrieb.
Ich habe mir gestern mal Prospekte geholt 2.0 TDI mit 140 Pferden und DSG reicht vollkommen.
Ich habe mir gestern mal Prospekte geholt 2.0 TDI mit 140 Pferden und DSG reicht vollkommen.

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......wo steht das? Im Prospekt?-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Horscht, mit AHK ESP serienmäßig auch für Hängerbetrieb.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Mir ist letztes Jahr 2 Mal weiters weg unser KIA Koreanertransit verreckt und ich hatte die Aufgabe, mich nach etwas anderem umzuschauen.
Zuerst war auch ein T5 in der ersten Auswahl und da kam aber nur der 2,5L 5 Zylinder in Frage, weil wir einen Tango und teilweise 3 Motorräder durch die Gegend ziehen.
Aufgrund des Budgets war ein Neuwagen nicht drin und so habe ich mal Jahres- und Gebrauchtwagen bis max. 2 Jahre angeschaut.
Das sind bestimmt tolle Fahrzeuge mit Multifunktionsklapptischen und Sitzbänken, die man zum Bett umklappen kann und all dem Kram. Der Haken an der Sache war lediglich, dass ich diesen ganzen Kram zwar überhaupt nicht brauchte, jedoch immer mitbezahlen musste, weil: der Kram war halt drin.
Irgendwann hab ich dann mal bei der Recherche auch nach Vianos geschaut und was soll ich sagen, plötzlich fand ich für das gleiche Geld Autos, die max. 1 Jahr alt waren und die halbe Laufleistung wie einer der angebotenen T5 hatte.
Ausserdem bot mir der Viano mehr Hubraum und mehr PS, die er auch noch aus mehr Zylindern hervorzauberte.
Ich fahre zur Zeit leider recht viel Kurzstrecke und da nimmt der Bulle sich schonmal 12 - 14 Liter. Man muss aber auch mal die Relation sehen. Was ist das schon für diesen Motor? und ich streichle ganz bestimmt nicht das Gaspedal.
Wer sich nicht für die schon angesprochene Opel/Renault etc. Fraktion entscheidet, ist mit einem aktuellen Viano meiner Meinung ganz eindeutig besser bedient, wie mit einer 4 Zylinder Biturbo Heuschrecke.
Und beim aktuellen Angebot vom 6 Zylinder Viano Ambiente Trend (oder so) neu für was um 46000 Euros mit allem Pipapo ist es keine Frage mehr, dass es sehr wohl entscheidend ist, ob ich vorne und hinten einen Stern drauf kleben habe oder ein Volswagenzeichen
Wie sagt man? Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Hubraum
Zuerst war auch ein T5 in der ersten Auswahl und da kam aber nur der 2,5L 5 Zylinder in Frage, weil wir einen Tango und teilweise 3 Motorräder durch die Gegend ziehen.
Aufgrund des Budgets war ein Neuwagen nicht drin und so habe ich mal Jahres- und Gebrauchtwagen bis max. 2 Jahre angeschaut.
Das sind bestimmt tolle Fahrzeuge mit Multifunktionsklapptischen und Sitzbänken, die man zum Bett umklappen kann und all dem Kram. Der Haken an der Sache war lediglich, dass ich diesen ganzen Kram zwar überhaupt nicht brauchte, jedoch immer mitbezahlen musste, weil: der Kram war halt drin.
Irgendwann hab ich dann mal bei der Recherche auch nach Vianos geschaut und was soll ich sagen, plötzlich fand ich für das gleiche Geld Autos, die max. 1 Jahr alt waren und die halbe Laufleistung wie einer der angebotenen T5 hatte.
Ausserdem bot mir der Viano mehr Hubraum und mehr PS, die er auch noch aus mehr Zylindern hervorzauberte.
Ich fahre zur Zeit leider recht viel Kurzstrecke und da nimmt der Bulle sich schonmal 12 - 14 Liter. Man muss aber auch mal die Relation sehen. Was ist das schon für diesen Motor? und ich streichle ganz bestimmt nicht das Gaspedal.
Wer sich nicht für die schon angesprochene Opel/Renault etc. Fraktion entscheidet, ist mit einem aktuellen Viano meiner Meinung ganz eindeutig besser bedient, wie mit einer 4 Zylinder Biturbo Heuschrecke.
Und beim aktuellen Angebot vom 6 Zylinder Viano Ambiente Trend (oder so) neu für was um 46000 Euros mit allem Pipapo ist es keine Frage mehr, dass es sehr wohl entscheidend ist, ob ich vorne und hinten einen Stern drauf kleben habe oder ein Volswagenzeichen

Wie sagt man? Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Hubraum

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
doctorvoll hat geschrieben:......wo steht das? Im Prospekt?-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Horscht, mit AHK ESP serienmäßig auch für Hängerbetrieb.
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (Gespannstabilisierung in Verbindung mit Elektronischem Stabilisierungsprogramm)
844,90 €
Aus dem Originalprospekt Multivan T5
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@ypse: Den T5 gibts ja nicht nur als Multivan- wenn du das Gerödel nicht brauchst musst dus ja nicht mitkaufen- hab ich auch so gemacht und dann wirds auch nicht so teuer
Ich find meinen T5 Klasse.
Ich find meinen T5 Klasse.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de