Michael hat geschrieben:
Es wird nur im Stand gemessen....
Wer einen normalen Schalldämpfer mit DB-Killer drin hat wird das immer schaffen.
Irgendwelche Megaphone oder extralaute Mini-Brülltüten sind davon ausgenommen.
Es gibt 2 Messsungen, wer aber die Standmessung schafft, hat mit der anderen nur Probleme wenn er meint später den Eater wechzulassen oder den modifizierten wieder zu stecken. Es gibt immer wieder Kandidaten die denken die Leute sind taub oder blöde
So sieht es aus und die sind dann schuld das sie uns die Strecke dicht machen, das sind aber meinst nur Tagesgäste die Mitglieder wissen das uns halten sich dran.
Freu mich wenn ich endlich wieder fahren kann, der streckenaufbau war letzte we ja schon wieder lustig
Jury84K3 hat geschrieben:So sieht es aus und die sind dann schuld das sie uns die Strecke dicht machen, das sind aber meinst nur Tagesgäste die Mitglieder wissen das uns halten sich dran.
Freu mich wenn ich endlich wieder fahren kann, der streckenaufbau war letzte we ja schon wieder lustig
@ michael wird die 1min dies jahr wohl bei dir fallen;-)
Jury84K3 hat geschrieben:So sieht es aus und die sind dann schuld das sie uns die Strecke dicht machen, das sind aber meinst nur Tagesgäste die Mitglieder wissen das uns halten sich dran.
@ michael wird die 1min dies jahr wohl bei dir fallen;-)
Wenn die Strecke nicht langsamer wird, werde ich es natürlich versuchen.
Aber die letzte halbe Sekunde ist immer die Schwierigste! Ich fahre auf meinem Zeitenniveau seit 3 Jahren. Nur letztes Jahr ging es, um die neue Streckenführung bereinigt, ein kleines bißchen schneller mit 1:00,5 zu 1:00,3 2007 mit der vielleicht 0,5 Sekunden schnelleren Strecke.
Ich sag mal so, Wahrscheinlichkeit das ich unter 1:00 komme: 10 %