dafür ichLutze hat geschrieben:klar sollte man sich auch selbst etwas Mühe geben, auch beim Suchen. Ich find mit Hilfe der Suchfunktion manchmal eigene Beiträge nicht mehr wo ich weiß das ein entsprechendes Foto schon eingestellt habe oder ich einen link gepostet habe. Von daher nicht immer ganz so einfach.Jogiblade hat geschrieben:Sich aber selber etwas Mühe zu geben, ist aber auch gut
Völlig albern ist aber der Spruch deswegen schreiben die xxxxxxxxx nicht mehr ist doch Blödsinn. Die haben in den letzten 5 Jahren ihre Fragen schon gestellt, dazu gelernt und ihre Fragen sind längst beantwortet. Bei Fragen die sie schon 25 mal beantwortet haben , haben sie mitunter keine Lust mehr die zum 26. mal zu beantworten,verständlich. Bei Fragen die noch nicht so oft kamen Wissen sie es selbst nicht oder wenn doch und sie ihr Geld damit verdienen behalten sie die Antworten verständlicherweise für sich.
Ähnlich wie John'ek sehe ich das auch. Am besten alle technischen Bereiche schließen, nur noch Leseberechtigung.
Offen bleibt die Quasselecke wo technische Fragen natürlich sofort gelöscht werden, steht ja schon alles im Forum.
Dann noch ein VIP-Bereich für Fahrer die max 3 Sekunden auf die Zeiten des IDM-Mittelfeldes verlieren oder die mindestens schon 3 Motorräder aufgebaut haben die um Siege fahren.
Für VIP wird natürlich das Geschwätz der Gelegenheitsfahrer und Gelegenheitsschrauber ausgeblendet.
Die Einlasskontrolle im VIP-Bereich übernimmt dann doctorvoll und PT gemeinschaftlich. (ich will da nicht rein, besteht auch keine Gefahr, da ich weder schnell bin noch ein begnadeter Schrauber)
Smilies spar ich mir

recht haste...und am besten sobald man den technik bereich betritt, sollte eine weiterleitung auf pt´s seite erfolgen...das wärs

der verweis auf die suche bringt auch kaum noch was, da sie zugemüllt ist bis zum geht nicht mehr, spam, spam. an sich reines glück falls man doch was findet.