ja, vom Zubehör solltest den Felgensatz möglichst auch mitnehmenTom2k hat geschrieben: Macht also nen guten Eindruck auf euch? Hab leider, was renneisen angeht nicht wirklich viel Ahnung.... Die Cat nehm ich aber komplett auseinander![]()
neue Fragen zu Rennmopeten! Bitte mal reinschauen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hier ist doch eine!!!
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=133078
und hier noch eine:
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=133072
Sieht ganz jut aus, aus der Ferne...
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=133078
und hier noch eine:
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=133072
Sieht ganz jut aus, aus der Ferne...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich find die auch ganz nett, aber ich glaub die war schon länger drin, die is sicher weg 
@lutze du meinst wegen dem blöden Reifengewechlse? Hatte bei meiner Cat auch 2, aber der eine war für die Straße
Das würde leider den Preis wieder recht hoch treiben
Was ist denn eigentlich immer mit den Blankorahmen? Ich lese dann immer was von Eigentumsnachweis, aber was wäre denn ein "Eigentumsnachweis"?

@lutze du meinst wegen dem blöden Reifengewechlse? Hatte bei meiner Cat auch 2, aber der eine war für die Straße

Das würde leider den Preis wieder recht hoch treiben
Was ist denn eigentlich immer mit den Blankorahmen? Ich lese dann immer was von Eigentumsnachweis, aber was wäre denn ein "Eigentumsnachweis"?
2. Felgensatz ist wirklich enorm wichtig wie ich finde. Es macht die ganze Sache entspannender. Gerade für jemanden wie mich, der ohne Arschtritt nicht zu Entscheidungen kommt ob er nun Reifen umziehen soll und wann und wie ist das einfache Umbauen besser. Man eilt nicht mit 2 Felgen unter den Armen durchs Fahrerlager und ist gerade so fertig zum nächsten Turn und muss dann mit kalten Socken raus. Alles bääh.
Wenn du mal das eine oder andere Rennen fahren willst ist es fast schon Pflicht.
Eigentumsnachweis ist meist der Kaufvertrag.
Wenn du mal das eine oder andere Rennen fahren willst ist es fast schon Pflicht.
Eigentumsnachweis ist meist der Kaufvertrag.
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
ja, 2. satz wäre schon nicht verkehrt.
ok, Kaufvertrag, der Rahmen war beim Kauf schon drin (also als der Verkäufer das Fahrzeug gekauft hat) und ich bekäme dann diesen Vertrag auch noch. Reicht das?
Ich will hier niemanden an den Pranger stellen (falls der Jörn/Verkäufer) das lesen sollte, um Gottes Willen, ich habe einfach nur keine Ahnung wie das mit den Blankorahmen läuft.
Ist sowas denn unbedenklich kaufbar? (man liest ja oft "mit Blankorahmen aufgebaut" und ich habe auch schon kapiert wie das zustande kommt, nur ben nicht was am Ende wirklich als Eigentumsnachweis zählt)
ok, Kaufvertrag, der Rahmen war beim Kauf schon drin (also als der Verkäufer das Fahrzeug gekauft hat) und ich bekäme dann diesen Vertrag auch noch. Reicht das?
Ich will hier niemanden an den Pranger stellen (falls der Jörn/Verkäufer) das lesen sollte, um Gottes Willen, ich habe einfach nur keine Ahnung wie das mit den Blankorahmen läuft.
Ist sowas denn unbedenklich kaufbar? (man liest ja oft "mit Blankorahmen aufgebaut" und ich habe auch schon kapiert wie das zustande kommt, nur ben nicht was am Ende wirklich als Eigentumsnachweis zählt)
Ich selbst fahre eine R6 RJ05 seit knapp 3 Jahren und mitlerweile 50000km auf der Uhr. Sehr zuverlässig und robust! Viele von denen sind überteuert, aber man findet auch oft ein paar schnapper.
Für 3500-4000 solltest du eine gescheite finden.
Für 3500-4000 solltest du eine gescheite finden.
- R O L A N D Offline
Ja.Tom2k hat geschrieben:na mal schauen, erstmal die kawa begutachten
Frage zu dem Eigentumsnachweis steht weiterhin im Raum.
Und zusätzlich:
Wie ist das mit dem Umbau/Zusammenbau von Motor 636 mit zx6rr-Getriebe? Geht dat so einfach?
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- Spalter No.1 Offline