http://video.godlikeproductions.com/vid ... 89a7b6611d
Fundierte Antworten sind in der Situation wahrscheinlich immer um mindestens einige Stunden hinter der Situation.as hat geschrieben:Wäre toll, wenn alle Beteiligten (Atomgegner und Fans der Technologie...) mal kurz darauf verzichten könnten, sich gegenseitig anzumachen. Ich könnte grad mal 5 min. produktive Rückmeldungen brauchen, 1000 Dank.
Gibt es hier denn Leute, die mehr haben als ein wenig Halbwissen?
Ich bin wie eingangs bemerkt "nur" gut 3.000 km von dort weg und stelle mir grad ernsthaft die Frage, ob man sich eigentlich so langsam mal um einen Rückflug kümmern sollte oder ob das Quark ist.
Wenn ich mich an Tschernobyl erinnere (und hab grad nochmal den Wikipedia Artikel gelesen), so scheine ich keineswegs einen sicheren Abstand zu haben, oder sehe ich das falsch? (Klar, kommt auf die Windrichtung an - aber ob ich die Gesundheit meiner 7 Monate alten Tochter vom Wind abhängig machen will....)
Für fundierte Antworten schon jetzt besten Dank...
Unfallplan für die Schweiz ist alles was man hat mit Wasser vollfüllen (Badewanne etc.), Jodtabletten schlucken (ganz wichtig, sonst ist die Schilddrüsen hin) und dann in den Keller und alles versuchen abzudichten.as hat geschrieben:....
Gibt es hier denn Leute, die mehr haben als ein wenig Halbwissen?
Ich bin wie eingangs bemerkt "nur" gut 3.000 km von dort weg und stelle mir grad ernsthaft die Frage, ob man sich eigentlich so langsam mal um einen Rückflug kümmern sollte oder ob das Quark ist.
Wenn ich mich an Tschernobyl erinnere (und hab grad nochmal den Wikipedia Artikel gelesen), so scheine ich keineswegs einen sicheren Abstand zu haben, oder sehe ich das falsch? (Klar, kommt auf die Windrichtung an - aber ob ich die Gesundheit meiner 7 Monate alten Tochter vom Wind abhängig machen will....)
Für fundierte Antworten schon jetzt besten Dank...
abgestellt dürften die alle sein denke ich malANGUS1 hat geschrieben:Das Kühlsytem ist auf jeden Fall defektDas kann nichts GUTES bedeuten. 2 von 5 Reaktoren haben sie wohl schon abgestellt.