Der offizielle Moto2 Thread !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- der-bramfelder Offline
Boa das war Gestern so geil! Hab mir den ganzen restlichen Abend noch nen loch in Bauch gefreut! 
Wie dominant, einfach nur gut!
Und auch Lüthi, der Platz um Platz 2 war megaspannend. Wie der am Ende vorbeigezogen ist, war schon geil! Nächste Mal bestimmt Platz 2
Und ich finde, dass sich Muxxl ganz tapfer geschlagen hat, nachdem er den Start versemmelte!

Wie dominant, einfach nur gut!
Und auch Lüthi, der Platz um Platz 2 war megaspannend. Wie der am Ende vorbeigezogen ist, war schon geil! Nächste Mal bestimmt Platz 2

Und ich finde, dass sich Muxxl ganz tapfer geschlagen hat, nachdem er den Start versemmelte!
-
- deleted user 5 Offline
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Und das ist auch vollkommen zu verstehen das der jetzt andere Sachen im Kopf hat. Wenn er das bewältigt hat kommt der schon noch.Ecotec hat geschrieben:Ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde wenn mein Vater jetzt auch noch nach meinen ganzen Brüdern gestorben ist......
Ich denke das wird an Kenan nagen.....
MFG
Ecotec
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
-
- deleted user 5 Offline
oh, sorryEcotec hat geschrieben:Ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde wenn mein Vater jetzt auch noch nach meinen ganzen Brüdern gestorben ist......
MFG
Ecotec

Hatte irgendwie im Kopf das das alles schon vor dem Wildcardeinsatz passiert wäre.
Das waren die Brüder, vorletzte Woche der Vater.Migo#22 hat geschrieben:oh, sorryEcotec hat geschrieben:Ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde wenn mein Vater jetzt auch noch nach meinen ganzen Brüdern gestorben ist......
MFG
Ecotec
Hatte irgendwie im Kopf das das alles schon vor dem Wildcardeinsatz passiert wäre.
Das steckt keiner so einfach weg.
Gruß
Stefan
Stefan
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Die weiteren Rennen werden sehr interessant werden, da das Kalex-fahrwerk in Kombination mit Bradl scheinbar bestens harmoniert. Da werden die anderen tüchtig nachlegen müssen.
Hoffentlich wir vorallem Suter tüchtig Gas geben, denn der Tom ist ebenfalls sehr gut drauf

Die weiteren Rennen werden sehr interessant werden, da das Kalex-fahrwerk in Kombination mit Bradl scheinbar bestens harmoniert. Da werden die anderen tüchtig nachlegen müssen.
Hoffentlich wir vorallem Suter tüchtig Gas geben, denn der Tom ist ebenfalls sehr gut drauf

Bin mal gespannt wie Marques sich jetzt verhält. Ob er imernoch so hart pushen wird oder in solchen Situationen mehr mit Kopf fährt.