Kannste auch nicht....zu schnell!!andy916 hat geschrieben:da fällt mir ein, den Harry habe ich gar net getroffen!
Grüßle
Andy

Kannste auch nicht....zu schnell!!andy916 hat geschrieben:da fällt mir ein, den Harry habe ich gar net getroffen!
Grüßle
Andy
Alles klar! PasstSP-12 Harry hat geschrieben:Sorry, du hattest auf deinem Datenblatt die rote Gruppe ganz links und die grüne ganzb rechts. Also dachte ich, du wärst in der schnellsten Gruppe gewesen. Ist ein wenig irreführend...
Somit nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Wenn es die zweitschnellste Gruppe war, dann kann man das schon machen...
Nö, Mercedes war ein anderer GrundPfalzRacer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Alter, normal ist das aber nicht!![]()
Hat es nur an dieser Stelle so gerutscht?
Wie war es ausgangs Mercedes-Tribüne in Richtung Motodrom? Da auch?
hmmm, mein kumpel aus der Schweiz ist am Samstag auf seiner 1000er den Metzeler K3 vorne und hinten gefahren, seine Zeiten waren zwischen 1.50-1.54, er hatte nich einen kleinen Rutscher, wenn am weekend nicht die richtige Temp für den K3 war, wann dannV-max hat geschrieben:Nö, Mercedes war ein anderer GrundPfalzRacer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Alter, normal ist das aber nicht!![]()
Hat es nur an dieser Stelle so gerutscht?
Wie war es ausgangs Mercedes-Tribüne in Richtung Motodrom? Da auch?![]()
Da bin Ich einem nachgejagt und hab die Linie nicht sauber gefahren! Trotzdem bleibe Ich dabei. Meine Persönliche Meinung ist, dass der K3 bei Hitze, absolut besser ist![]()
Wir haben die Temperaturen der Reifen immer verglichen und meine waren immer mit Abstand kühler!
AmenCarstenR6 hat geschrieben:hmmm, mein kumpel aus der Schweiz ist am Samstag auf seiner 1000er den Metzeler K3 vorne und hinten gefahren, seine Zeiten waren zwischen 1.50-1.54, er hatte nich einen kleinen Rutscher, wenn am weekend nicht die richtige Temp für den K3 war, wann dannV-max hat geschrieben:Nö, Mercedes war ein anderer GrundPfalzRacer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Alter, normal ist das aber nicht!![]()
Hat es nur an dieser Stelle so gerutscht?
Wie war es ausgangs Mercedes-Tribüne in Richtung Motodrom? Da auch?![]()
Da bin Ich einem nachgejagt und hab die Linie nicht sauber gefahren! Trotzdem bleibe Ich dabei. Meine Persönliche Meinung ist, dass der K3 bei Hitze, absolut besser ist![]()
Wir haben die Temperaturen der Reifen immer verglichen und meine waren immer mit Abstand kühler!
Es ist für mein Drauma jetzt sehr wichtig, einen Sündenbock zu haben, O.K.doctorvoll hat geschrieben:AmenCarstenR6 hat geschrieben:V-max hat geschrieben:Nö, Mercedes war ein anderer GrundPfalzRacer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Alter, normal ist das aber nicht!![]()
Hat es nur an dieser Stelle so gerutscht?
Wie war es ausgangs Mercedes-Tribüne in Richtung Motodrom? Da auch?![]()
Da bin Ich einem nachgejagt und hab die Linie nicht sauber gefahren! Trotzdem bleibe Ich dabei. Meine Persönliche Meinung ist, dass der K3 bei Hitze, absolut besser ist![]()
Wir haben die Temperaturen der Reifen immer verglichen und meine waren immer mit Abstand kühler!
hmmm, mein kumpel aus der Schweiz ist am Samstag auf seiner 1000er den Metzeler K3 vorne und hinten gefahren, seine Zeiten waren zwischen 1.50-1.54, er hatte nich einen kleinen Rutscher, wenn am weekend nicht die richtige Temp für den K3 war, wann dann
Natürlich habr Ihr Recht. Klar war es sonafF hat geschrieben:Mal nochmal ne Frage zu der Gruppeneinteilung:
Kann man die Zeiten die beim Speer auf der HP sind so hernehmen ?
Die kommen mir bisschen komisch vor, ich war wie gesagt in der grünen Gruppe (erstes mal und so) , bin im letzten Turn dann ca 2:05 gefahren. Laut der Tabelle vom Speer müsste ich dann ja in gelb oder sogar rot fahren, kann mir das aber nich vorstellen da ich mich in der Gruppe eigentlich schon wohl gefühlt hab, und es waren sogar 1-2 Leute dabei die mich manchmal überholt haben (der eine war der an den ich mich zwecks rundenzeitenmessung ein paar Runden hingehängt hab, übrigens der Vorbesitzer von meiner Mille...die Welt ist so klein ^^ )
Oder war das kein normales Training ?
@V-max: Sündenbock war imho ganz klar die Ölspur! Der Rutscher einfahrt Mercedes Tribüne kann auch daher kommen das dort den ganzen Tag keine Sonne hinkommt und die linke Reifenflanke durch die Parabolika ja nich wirklich Schräglage abbekommt und ebenfalls ein bisschen abgekühlt ist. So wurde es mir jedenfalls erklärt nachdem ich dort auch ein paar kleinere Rutscher hatte (die ich vermutlich auch nicht gehabt hätte wär ich vorsichtiger ans Gas...)
mfg tobi