Aber jeder wie er will und Geld hat
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jeder möge selbst entscheiden ob er da hin geht.....ich meine....er wird ja schließlich in fast jeder PS zig Mal erwähntDa muss er ja der Beste sein............(auch wenn es die "eine oder andere" negative Erfahrung gegeben hat
). Kenne sicherlich ne Hand voll Leute, die mit seiner PC Abstimmung alles andere als zufrieden waren.
Aber jeder wie er will und Geld hat
Dann war vermutlich Dietmar nicht da, der ist sonst eigentlich immer bestens vorbereitet. Is aber auch schon ne Weile her als ich das letzte mal dort war.Olaf P. hat geschrieben:
Mein größter Kritikpunkt galt der Organisation:
1. Begegnung: "Wie heute Termin?" "Ach ja, doch" "Fahrwerk ist nicht da" -> Also Maschine dort lassen und noch einmal nach Koblenz![]()
2. Begegnung: Etwas Hektik, Druckstufe an der Gabel links/rechts eine Umdrehung unterschiedlich und ging mit der Einstellung auf Block, trotz fast geschlossener Druckstufe -> woanders abstimmen lassen, jetzt funktioniert alles wie gewünscht
Zur dritten Begegnung für Einbau PC und Abstimmung ist es nicht gekommen, da der Prüfstand am Vortag ausgefallen ist, aber da kam wenigstens der Anruf, so dass ich nicht umsonst hingefahren bin.
Gruß, Olaf
2. Begegnung war Dietmar, der danach gleich nach Oschersleben gefahren ist und deshalb anscheinend etwas in Hektik war.misey hat geschrieben:Dann war vermutlich Dietmar nicht da, der ist sonst eigentlich immer bestens vorbereitet. Is aber auch schon ne Weile her als ich das letzte mal dort war.Olaf P. hat geschrieben:
Mein größter Kritikpunkt galt der Organisation:
1. Begegnung: "Wie heute Termin?" "Ach ja, doch" "Fahrwerk ist nicht da" -> Also Maschine dort lassen und noch einmal nach Koblenz![]()
2. Begegnung: Etwas Hektik, Druckstufe an der Gabel links/rechts eine Umdrehung unterschiedlich und ging mit der Einstellung auf Block, trotz fast geschlossener Druckstufe -> woanders abstimmen lassen, jetzt funktioniert alles wie gewünscht
Zur dritten Begegnung für Einbau PC und Abstimmung ist es nicht gekommen, da der Prüfstand am Vortag ausgefallen ist, aber da kam wenigstens der Anruf, so dass ich nicht umsonst hingefahren bin.
Gruß, Olaf
Grüsse
Michael
Spar dir doch einfach die dummen Kommentare. Ich habe kein Wort dazu gesagt, oder verlese ich mich da ? Ich habe nix von anderen erwähnt, ich spreche lediglich von meinen Erfahrungen und diverser Freunde zu Sport Evo.doctorvoll hat geschrieben:Didi die gibts bei deinem BD sicher auch.
Ohne jetzt für irgendwen von den Jungs Position beziehen zu wollen (kenne keinen, habe von keinem zig Erfahrungsberichte aus dem Kollegenkreis bekommen):Ecotec hat geschrieben: Jeder Tuner hat seine stärken und schwächen und hat
auch mal nen schlechten Tag, aber dazu zählt eben auch
jeder Tuner.