Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Dicker Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Poznan/Rijeka/Aragon
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Da wäre es auch mit Bazzaz nicht anders ausgegangenDicker hat geschrieben:Highsider geht definitiv mit ner RJ11. Auch wenn sie nur 113 Ps am Rad hat!
http://www.youtube.com/user/665Dicker?blend=1&ob=5
Gruß
man kann darüber viel spekulieren, aber die Bazzaz ist auch kein allheilmittel und wenn Du das system drin hast und das gleiche probierst - liegste wieder uffe Nase.
Wer anders denkt - kanns gerne selber ausprobieren
Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 15. August 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
bei der schräglage... glaube ich nicht...Lutze hat geschrieben:Jetzt musste ich mir das Video doch ansehen, da es nicht zuviel Schräglage war, hätte da vieleicht die Bazzaz was retten können, ist aber reine Spekulation.Paul23 hat geschrieben:Da wäre es auch mit Bazzaz nicht anders ausgegangen
dann kommt noch dazu - Reifen, Temperaturen usw...

hatte jemand uffe 6-er mit neuen(kein 3-Tage altes und abgefahrenes Gummi) D211GP oder Kr108 im trockenen einen Highsider ohne auf irgendwelche schmierstoffe raufzufahren???
Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 15. August 2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Lutze hat geschrieben:Hosen voll und auf dem Sitz ins rutschen gekommenTead hat geschrieben:220+ mit na 6er? NeeeeeePhil#4 hat geschrieben:Ich sag mal ... Nürburgring - Hatzenbach Bogen.
Wird volles Rohr genommen.
Wie oft sie mir da bei 220+ hinten "angesetzt" hat...
...da will ich bestimmt nicht abfliegen!
![]()
wäre mit TC sicherlich entspannter.![]()
Was ihr da immer macht das ihr rutscher habt...
kein Ahnung wie schnell ich da genau bin. Ist halt geschätzt ^^
Da geht mir auch die Drehzahl hoch wenn ich sie schräg lege.
Und es fühlt sich hinten an als würd ich auf Eis fahren.
Bin für Tipps und Tricks offen! ^^
wer später bremst, ist länger schnell.
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
ja schon ein paarPaul23 hat geschrieben:hatte jemand uffe 6-er mit neuen(kein 3-Tage altes und abgefahrenes Gummi) D211GP oder Kr108 im trockenen einen Highsider ohne auf irgendwelche schmierstoffe raufzufahren???
in oschersleben habe ich mir im rennen mein kinn an der verkleidungscheibe angeschlagen, die lippe böse aufgebissen und mit dem fuss die verkleidung kaputt gemacht
und das 2 mal hintereinander
und das war nicht das erste mal...
ich fahre übrigens immer noch ohne tc...
bei 1.47 in oschersleben geht man aber auch nicht das gleiche risko ein
Zuletzt geändert von lazy am Montag 15. August 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich wusste dass es irgendwann mal kommtlazy hat geschrieben: bei 1.47 in oschersleben geht man aber auch nicht das gleiche risko ein
Mann muss nich alles glauben
Habe schon einge kandidaten getroffen bei denen im DB stand Osche mit 36 und die sind nicht unter 45 gefahren
wenn man so rum an zeiten schrauben kann, warum kann man denn nicht andersrum schrauben?
ist doch egal wie schnell man ist, spass soll es machen
einer nimmt mehr schwung und ist schneller durch die kurve, der anderer gibt früher gas im endeffekt fahren beie gleiche zeiten, einer ist sturzgefährdet, bei dem anderen risiko ist nicht so hoch
aber bei 34 osche, gehste schon mehr risiko ein, hast recht
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
Lutze hat geschrieben:ich glaub der Paul schummelt ein wenig bei den Zeitangaben in der Datenbank, der ist mindestens schon eine 1:46 gefahren mit TC aus wärs 1:45 geworden.lazy hat geschrieben:bei 1.47 in oschersleben geht man aber auch nicht das gleiche risko ein
Das werde ich in 3 Wochen(Team MotoBike 3-4.09) erfahren und dann lege ich beim Bördesprint 4 noch eins drauf und fahre dann 1:44,999
...oder in die andere richtung 1:49
Zuletzt geändert von Paul23 am Montag 15. August 2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
genau so ist es!Paul23 hat geschrieben:einer nimmt mehr schwung und ist schneller durch die kurve, der anderer gibt früher gas im endeffekt fahren beie gleiche zeiten, einer ist sturzgefährdet, bei dem anderen risiko ist nicht so hoch
muss halt auch jeder für sich selber entscheiden ob er eine tc braucht oder nicht...
cool von dir das du das mit den zeiten so locker genommen hast
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.