Boxensharing LSR 10. + 11.09 mit Futz
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Jogi#80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15 2011
- Lieblingsstrecke: OSL
moin jogi...
also ich wär schon mit in die box gegangen, sonst hätte ich nicht gefragt! allerdings wirds langsam ja auch bissl enge und wie gesagt, wenn da jemand ist der den boxenplatz SICHER nimmt soll er den gern haben! ich weiß wie gesagt noch nicht ob ichs schaffe aber es sieht sehr gut aus...
ich ruf dich dann an wenn ich komme....wenn noch platz ist, ist noch platz! ansonsten stell ich mich wie gesagt mit nem pavillon in die nähe und komme zum quatschen rum....
also ich wär schon mit in die box gegangen, sonst hätte ich nicht gefragt! allerdings wirds langsam ja auch bissl enge und wie gesagt, wenn da jemand ist der den boxenplatz SICHER nimmt soll er den gern haben! ich weiß wie gesagt noch nicht ob ichs schaffe aber es sieht sehr gut aus...

ich ruf dich dann an wenn ich komme....wenn noch platz ist, ist noch platz! ansonsten stell ich mich wie gesagt mit nem pavillon in die nähe und komme zum quatschen rum....
- Jogi#80 Offline
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
greetz ms600
Alles wird gut!
Alles wird gut!

- Jogi#80 Offline
ms600 hat geschrieben:Teilnehmerausfall LSR
Möglicherweise sind wir in der Box einer weniger, Dreckskette
hmmmmm einer weniger iss nicht soooo schlimm..... ich frag mich da nur wie lange die kette schon drauf war