Zum Inhalt

Magny Cours live

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

der helm ist------SPITZE :band:
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

...wenn diese Helme schnell machen will ich auch einen. Piss doch aufs Design. :pissing: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten muß ich mich ob des Unterlassens der 1.50,04 in Demut entschuldigen.

Diese Leistung verdient eine entsprechende Würdigung! :pimpdaddy:

Recht so Herr Lenzer? Das sind natürlich weibliche Bussi-Smilies, damit hier mal keine Zweifel aufkommen.

@ Dude: Welche Zeit hast Du gebrannt?
Gruß,

Socken
  • dude Offline
Beitrag von dude »

aufzünder-db!

1:55,17 - war ich eigentlich ganz zufrieden mit - aber angesichts der runden vom blauhelm oder gar rucki...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

Das ist aller ehren wert, werter Dude. Da hätten wir sicher viel Spaß gehabt, wenn ich da noch dabei gewesen wäre. Schade.

Dann halt in Most am 9.-11. September.

Blauhelm ist doch auch ein schöner Spitzname für den Herrn Lenzer...
Gruß,

Socken
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Blauhelm> 1:50,04???? Ich kenne mehrere 8-10-jährige Mädchen, die in Magnifique Cours mit aufgebohrten Hercules Prima 5 S (zugegebenermaßen mit P3-Krümmer) schneller waren....
Werd dich in Brno mit der Nutte dermaßen herbrennen dass dein Helm mehrfach die Farbe wechseln wird! 8) 8)
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Oha, da bahnt sich ein Duell an :shock: :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Lenzer hat geschrieben:ich bin auch noch da :evil:
und ne 1.50.04 hab ich dann auch noch in den asphalt gebrannt :haha:
Hab da was in der Richtung gehört, habs aber zugegebenermaßen nicht geglaubt. Hut ab, starke Leistung!! Tu lieber ein bisserl langsam, will ja nicht, dass dem guten, alten Lenzer wat passiert. :wink:
Hätte aber gerne die Frage von Dir beantwortet, warum du nicht die ganze Zeit so schnell gefahren bist. Für eine Antwort wäre ich dankbar, dann wüsste ich nämlich auch warum ich im Sprintrennen 1.53 und im Hauptrennen 1.51 gefahren bin. Oder waren da Pirellis im Spiel.
Wenn nicht, kann doch der Reifen nicht soo schlecht sein, oder? Ich hatte übrigens noch keine grösseren Probleme als mit anderen Reifen. Kann natürlich an der schwuchteligen Fahrweise liegen.
Ein erster Platz wäre wahrlich echt geil für mich aber selbst der Dritte kam recht unerwartet. Jetzt hab ich aber schon Blut geleckt und bei der Pressekonferenz macht sich natürlich so ein hübscher Kerl wie ich auch ganz gut. Sonst denken die Zuschauer noch da fahren nur so Hackfressen im Cup. :twisted:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

bei der Pressekonferenz macht sich natürlich so ein hübscher Kerl wie ich auch ganz gut. Sonst denken die Zuschauer noch da fahren nur so Hackfressen im Cup.
Ha! Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hahahaaaaaaaaa, huhuuuuuuuuuuu, hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn man dich als Maßstab (quasi als Prototyp) für einen hübschen Menschen nehmen würde, dann wäre der hässliche Lenzer der sexiest man alive!!!!!!!
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Bundy hat geschrieben:Wenn man dich als Maßstab (quasi als Prototyp) für einen hübschen Menschen nehmen würde, dann wäre der hässliche Lenzer der sexiest man alive!!!!!!!
Warum musst Du langer, hässlicher Kackfrosch eigentlich überall deinen unqualifizierten Senf dazu geben? Werd mir für unsere nächste Begegnung irgendwas zum draufstehen mitnehmen und dann.. :punch:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Reidi hat geschrieben:Ihr dürft alle dem Freens huldigen, er ist der wahre und einzige Startergott. Beim Start zum zweiten Cup Lauf hier in MC ist er mal wieder an allen aussenrum vorbeigebraten und hat sich auf Platz 3 oder 4 eingereiht. Wie macht der das bloss??
.
Er sagt das:

"Die Ampel wurde rot, ich drehte den Motor auf 8000 Umin
und legte die Kupplung an den Schleifpunkt.
Die Ampel ging aus und ich fuhr los. "

:lol:
Grüße
Jörg#33
Antworten