Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Stangas erhöhen 750 K8

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

Hallo Stopp..........ich habe noch kein Autotune!!!!! ich fahre das Standart Map von der Bazzaz seite für die 750 K8
  • sps-corse Offline

Beitrag von sps-corse »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Wenn das AFR- Table nicht stimmt, fährt auch sch... Werte ein 8)
Autotune ist nun mal nicht allwissend und will auch mit den richtigen Werten gefüttert werden :wink:
ich steige hier aus, alles böhmische dörfer für mich. :shock:
scotty übernehmen sie.....
wünsche dir viel erfolg :lol:

Beitrag von Ausreden-König »

Also ich würde spontan mal die Ruckdämpfer und die Kette kontrollieren. Bei mir ruckelt da nichts. :roll:

Und jetzt kommt nicht wieder mit Spüchen wie:
"Du gibst ja auch kein Gas". :lol:
Zuletzt geändert von Ausreden-König am Montag 5. September 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Jogi#80 hat geschrieben:Hallo Stopp..........ich habe noch kein Autotune!!!!! ich fahre das Standart Map von der Bazzaz seite für die 750 K8
Ach so... dann kannste es vergessen.

Ohne abstimmung ist alles mist und dreh da nix... lass die Karre abstimmen oder kauf dir Autotune :wink:
...in Ren(n)te...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Paul23 hat geschrieben:Bei der Bazzaz ist der Wert einprogrammiert, da wird nix eingestellt :wink:
na na Paule, ich hab an den Werten etwas geändert obwohl die Vorgaben schon recht gut funktionierten.

Teufel du gibst ja auch kein Gas 8)
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Ausreden-König hat geschrieben:Also ich würde spontan mal die Ruckdämpfer und die Kette kontrollieren. Bei mir ruckelt da nichts. :roll:

Und jetzt kommt nicht wieder mit Spüchen wie:
"Du gibst ja auch kein Gas". :lol:
Meine Fresse, es geht um harte gasannahme...

wenn da in der Tabelle bei TPS 5% +60 wert drin, da schiebt halt die Karre beim Gasanlegen und es ist banane was für rückdämfer drine sind oder gar keine drin sind :lol:
...in Ren(n)te...
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

Ausreden-König hat geschrieben:Also ich würde spontan mal die Ruckdämpfer und die Kette kontrollieren. Bei mir ruckelt da nichts.
iss alles top :wink: das waren die ersten 2 dinge die ich kontrolliert hatte...ich fahre jetzt schon die ganze saison mit diesen krassen lastwechseln/zu harte gasanahme und so langsam geht es mir echt auf den sack..
Zuletzt geändert von Jogi#80 am Montag 5. September 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Lutze hat geschrieben: na na Paule, ich hab an den Werten etwas geändert obwohl die Vorgaben schon recht gut funktionierten.
Im ganz normalen Autotune betrieb auf der Rennstrecke konnte ich da nix ändern... Vielleicht wenn man dort nen hacken macht, kann man was ändern.

aber wie Du schon sagtest - funtz auch so wunderbar 8)
...in Ren(n)te...
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Jogi#80 hat geschrieben:ich fahre jetzt schon die ganze saison mit diesen krassen lastwechseln/zu harte gasanahme und so langsam geht es mir echt auf den sack..
Entweder kaufst Du Dir oder leihst beim Bike-Shop Lüchow Autotune oder Du lässt die Karre dort auf Prüfstand abstimmen...

andere variante hast du ja schon - fährst so weiter 8)
...in Ren(n)te...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Fahr schneller, dann sind die Lastwechsel weg, mein ich Ernst. Wenn ich rumrolle merk ich hin und wieder auch Lastwechsel bei zügigen fahren sind die so gut wie nicht mehr spürbar. Wieviel Autotune da noch positiven Einfluss hat weiß ich nicht.

Die Bazzaz Standard Map führte bei mir im Leerlauf zu einem recht unrunden Lauf, vieleicht auch ein Grund, lösch einfach mal die Werte bis 10 % Drosselklappe und 3000 Umdrehungen.
Zuletzt geändert von Lutze am Montag 5. September 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten