Sendezeiten MotoGP Aragon
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Es ist nicht so, dass ich es dem DePuniet nicht gönne und was er letztes Jahr abgeliefert hat, dass war schon bemerkenswert, aber es ist bei ihm leider so, dass man erst Mal abwarten muss, ob er sitzen bleibt.Bennih8 hat geschrieben:Also mit ner Chaos-Runde macht man auf diesem Niveau nicht mal schnell 2 Sekunden gut. Find ich richtig gut, dass der auf 3 vorgefahren ist. Er war ja gestern schon auf 6! War cool wie die Crew sich gegenseitig gefeiert hat "obwohls nur" ein Training war! Ich gönns dem Jungen...!! Hoffentlich reisst er im Quali auch was und kommt in die vorderen Startreihen!
MfG
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die haben sich zerstritten bei Blusens, was mich nicht wirklich wundert bei dem Verein...coke hat geschrieben:weiß einer warum gadea jetzt moto2 fährt?
Ich finds so geil was RdP da macht, mit der "alten" Karre, die vom Großmeister verschmäht ins Eck gestellt wurde und die er mit dem Arsch nicht mehr ansieht....
RdP muß öfters so gute Resultate abliefern, schon alleine weil dann sein scharfes Betthäschen öfter im Bild ist. Dem lieben Gott muß man für solche Geschöpfe echt dankbar sein...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Zustimm.Tead hat geschrieben:Also wenn der Stoner nichtmal ne coole Sau ist, dann weiß ich auch nicht
Er ist mir seit dem Bericht in der PS mega sympatisch geworden, auch wenn ich es ihm bissel übel nehme dass er seine Frau geschwängert hat

Ich mag keine dicken Frauen egal ob fettleibig oder schwanger

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?