Zudem bin ich Schmerzempfindlich.

Egal.
Das Kombi interessiert mich.
Gruss Daniel
Gut möglich dass die Qualität nicht überzeugt.andre19 hat geschrieben:Hallo,
ich verstehe nicht das so viele auf diese Kombi anspringen.
Mit hat jemand von der Motorpresse gesagt, daß bei Dainese die Lederqualität zu wünschen übrig läßt und zumindest mit Schwabenleder nicht zu vergleichen ist.
Warum sollte ich dann soviel Geld für eine Airbagkombi ausgeben?
Nur meine Meinung
Gut möglich dass die Qualität nicht überzeugt.andre19 hat geschrieben:Hallo,
Mit hat jemand von der Motorpresse gesagt, daß bei Dainese die Lederqualität zu wünschen übrig läßt und zumindest mit Schwabenleder nicht zu vergleichen ist.
Nur meine Meinung
sorry, aber du laberst absoluten bullshitandre19 hat geschrieben:Du willst mehr Schutz?Daniel hat geschrieben:Gut möglich dass die Qualität nicht überzeugt.andre19 hat geschrieben:Hallo,
Nur meine Meinung
Eine normale Kombi muss ja auch nicht nach jedem Sturz in die Manufaktur.
So muss die Kombi nur einen Sturz aushalten und dann wird nachgebessert.
Hat Schwabenleder auch einen Airbag? NEIN?
Ich suche eine Kombi mit mehr Schutz und nicht dass ich mehrere Male stürzen kann.
Meine Gedanken.
Schwabenleder hat keine Airbag stimmt
aber hat Dainese die beste Lederqualität, was für Nähte verwenden die
sind die Schlagdämpungswerte nicht eher mittelmaß?
Es geht dabei nicht darum daß Schwabenl. nach einem Sturz weniger reparaturanfällig ist sondern darum Weichteilverletzungen zu verhindern.
Eine Studie hat ergeben, daß die nämlich sehr häufig tödlich enden.
Daher mein Ansatz Airbag finde ich super keine Frage, aber wenn der Rest halt eher unzureichend ist.
andre19 hat geschrieben:Mir gefällt Dein Ton nicht!
wohl eher unwahrscheinlich, vorallem auf der rennstreckeandre19 hat geschrieben:Wer sagt das Weichteilverletzungen nur durch mangelnde Protektoren verursacht werden und nicht auch durch reisende Nähte.....