HFWMfgA2011 10km-Lauf am 1.November 2011 am Hockenheimring!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Dann gibt´s das Wunder von Hockenheim... 

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Prominenz schadet sicher nicht, mach mal skyver!
Würd mich aber auch freuen, wenn noch ein paar mehr zusagen!
Prominenz schadet sicher nicht, mach mal skyver!
Würd mich aber auch freuen, wenn noch ein paar mehr zusagen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mehr wollen nicht? Egal, wird dennoch super! Evtl. haben wir noch etwas mehr "Prominenz" dabei. Ich überrede gerade den 2.02 Mann vom NBR mitzukommen
Darf man als Ü40 auch mit dem Fahrrad fahren? - -10km schaffe ich nicht am Stück

Grüße Normen
Er war ja schoonmal dabei bei der HFWMfgA.Skyver hat geschrieben:Evtl. haben wir noch etwas mehr "Prominenz" dabei. Ich überrede gerade den 2.02 Mann vom NBR mitzukommen
Ich weiß gerade nicht mehr in welchem Jahr - und auch da hat er ziemlich verbissen gekämpft
@Normen
komm, mach auch mit. Wir laufen dann zusammen einfach nur eine Runde ganz gediegen. Das wär cool!

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Fänd ich auch! Die Laufzeit an sich ist völlig egal! dabei sein ist alles! Und 10 km ist auch nicht wirklich viel.
Btw: Für die Nichtläufer könnten wir ja auch noch eine Wertung für den 5 km-Lauf aufnehmen. Der wird ja auch angeboten. Wobei ich es schöner fände, wenn alle in einem Rennen sind.
Btw: Für die Nichtläufer könnten wir ja auch noch eine Wertung für den 5 km-Lauf aufnehmen. Der wird ja auch angeboten. Wobei ich es schöner fände, wenn alle in einem Rennen sind.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Normen Offline
Dinner hat geschrieben:Er war ja schoonmal dabei bei der HFWMfgA.Skyver hat geschrieben:Evtl. haben wir noch etwas mehr "Prominenz" dabei. Ich überrede gerade den 2.02 Mann vom NBR mitzukommen
Ich weiß gerade nicht mehr in welchem Jahr - und auch da hat er ziemlich verbissen gekämpft
@Normen
komm, mach auch mit. Wir laufen dann zusammen einfach nur eine Runde ganz gediegen. Das wär cool!
Würde gern mal vorbeikommen - -aber für mal eben nach Hockenheim - -ist es dann doch zu weit dort hin

Grüße Normen
Ja Dinner ich weiß, hat er mir erzählt. Er muss halt schauen, ob grad nichts anderes geplant ist. Aber er ist fit wie ein Turnschuh. Ist ja dieses Jahr auch bei uns Langstrecke gefahren und wurde nicht geschont
Normen komm doch mit! Allein die Schmach des angebotenen Sauerstoffzeltes kannst du da wieder "abtrainieren"
Schadet sicher nicht der Kondition
Und zu der Anreise, naja ist schon weit, aber vielleicht ergeben sich ja hier noch ein Paar Fahrgemeinschaften. Für die, die es noch nicht wissen: Moppeds bleiben zuhause!
Der Oktober hat übrigens 31 Tage. Kannst dich also von der taufe noch erholen

Normen komm doch mit! Allein die Schmach des angebotenen Sauerstoffzeltes kannst du da wieder "abtrainieren"

Und zu der Anreise, naja ist schon weit, aber vielleicht ergeben sich ja hier noch ein Paar Fahrgemeinschaften. Für die, die es noch nicht wissen: Moppeds bleiben zuhause!

Genau!Skyver hat geschrieben:Der Oktober hat übrigens 31 Tage.
Das find ich auch total toll, dass extra für Normen noch ein bisschen Oktober dran gehängt wird

- Normen Offline
Nee, das wird nix -- außerdem ist meine Kondition top - -zumindest beim MopedfahrenSkyver hat geschrieben:Ja Dinner ich weiß, hat er mir erzählt. Er muss halt schauen, ob grad nichts anderes geplant ist. Aber er ist fit wie ein Turnschuh. Ist ja dieses Jahr auch bei uns Langstrecke gefahren und wurde nicht geschont![]()
![]()
Normen komm doch mit! Allein die Schmach des angebotenen Sauerstoffzeltes kannst du da wieder "abtrainieren"![]()
Und zu der Anreise, naja ist schon weit, aber vielleicht ergeben sich ja hier noch ein Paar Fahrgemeinschaften. Für die, die es noch nicht wissen: Moppeds bleiben zuhause!![]()

Aber ihr habt bestimmt auch ohne mich ne menge Spaß...
Grüße Normen