WSBK-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Moppedmichl Offline
- Beiträge: 605
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ecotec hat geschrieben:Michi hat ein Bitubofahrwerk wie in der IDM und einen Standartmotor, Howo hat auch keine Öhlinsgabel und einen Standartmotor, und der Luger hat auch keine Öhlinsgabel, aber beim Motor weiss ich es nicht.Roland hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich weiß, aber die Jungs haben
Keine Ö- Gabel und auch kein
Motortuning, wobei ich bezweifel
das diese Kimpotenten so viel
schneller machen würden.
Und ich bezweifle mal arg das die keine getunten Motoren haben, der eine mehr, der andere weniger. Und Öhlinsgabeln sind durchaus verbaut.
Wenn man in Brno was brauchen kann, dann ist es Motorleistung....
Das natürlich eine Ö-Gabel keine 2 Sekunden bringt ist mir auch klar, aber die Summe der Komponenten macht schon einen Unterschied....
Von daher muss man einfach den Hut ziehen von diesen Zeiten....
Wenn ich mal unter 2:10 fahre bin ich schon zufrieden, schaffe ich beim nächsten Mal
MFG
Luga ist 2.05.oo5 gefaren. Juni 2011.
Nix Motortuning.
Serienfelgen.
Ecotec
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:









- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Nein, ein Ten Kate Motor ist es nicht - -aber gemacht ist er wie jeder weis - -und was ich auch jedem sageEcotec hat geschrieben:Außer du mit deinem Ten Kate Motor

Aber mal abgesehen davon läuft meine SC59 nicht besser als das IDM Bike vom Holzhauer

Grüße Normen
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nunja, die Motoren aus der IDM sind ja auch nicht wirklich Serie,
auch wenn es ein Reglement gibt.
Am Kopf dürfen die ja auch arbeiten, und die dürfen den Motor aus den besten Teilen aufbauen, das bringt dann sicher auch schon was an der oberen Toleranzgrenze........
Aber ich meine trotzdem, das 20PS mehr keine Sekunde ausmachen, nicht mal in Brno oder?
auch wenn es ein Reglement gibt.
Am Kopf dürfen die ja auch arbeiten, und die dürfen den Motor aus den besten Teilen aufbauen, das bringt dann sicher auch schon was an der oberen Toleranzgrenze........
Aber ich meine trotzdem, das 20PS mehr keine Sekunde ausmachen, nicht mal in Brno oder?
German Moto Masters 2022