Zum Inhalt

Schweinsteiger ein Weichei????

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Ist Bastian Schweinsteiger ein Weichei?

• Ja, klare Fall von Weichei! Der sollte doch lieber Frauenfußball spielen!!!!
  • 59
  • 81%
  • Nein, er ist sicher härter als Chuck Norris und würde auch auf zwei Rädern alle herbrennen!!!
  • 14
  • 19%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

• Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

doctorvoll hat geschrieben:
@ Junkie: sag deinem Nachbarn er soll seinen Scheißzaun ungestrichen lassen und sich hier anmelden.
ja genau, endlich wirds wichtig !!! ...obwohl, grün find ich sehr schick, ja genau, er soll den scheiß zaun grün streichen "limegreen"..oder halt garnicht....nein grün :!:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Es könnte auch sein, dass die Fußballer nicht die Medikamente einwerfen dürften (aufgrund Doping-Bestimmungen), die die Mopedfahrer sich vom Dr. Costa verschreiben lassen und Schweini deshalb nicht spielen kann
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Es sind einfach zwei verschiedene paar Schuh. Fußball ist kontaktsport bei dem es ordentlich zur Sache geht und man ständig aufs Maul fällt. das ist das Problem.
Wie war das mit der Ahnung...?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

oelbomber hat geschrieben:Es sind einfach zwei verschiedene paar Schuh. Fußball ist kontaktsport bei dem es ordentlich zur Sache geht und man ständig aufs Maul fällt. das ist das Problem.
Wie war das mit der Ahnung...?
Fehlt da der smiley?

All das trifft auf Rennsport genauso zu. Und gerade die Belastung auf Arme/Schultern/Schlüsselbein ist sicher im Rennsport mindestens genauso hoch.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von oelbomber »

Nein ist mein Ernst. Wenn ein 90 kg Mann im vollen Lauf mit dir zusammenrennt fühlt sich das an als ob du überfahren wirst. Und ich denke wenn man net runterfällt vom Moped ist es, besonders im Schlüsselbeinbereich, Motorrad fahren harmloser.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

oelbomber hat geschrieben:Nein ist mein Ernst. Wenn ein 90 kg Mann im vollen Lauf mit dir zusammenrennt fühlt sich das an als ob du überfahren wirst. Und ich denke wenn man net runterfällt vom Moped ist es, besonders im Schlüsselbeinbereich, Motorrad fahren harmloser.
dem würd ich zustimmen ,
du hast quasi permanenten Kontakt, und das ist schon noch was anderes
schmerzstillende Medikation ist auch im Fussballsport üblich
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Der soll seinen Zaun mit Carbolineum streichen (und as' Füße gleich mit), dann gammelt der Zaun in 20 Jahren nicht. Bezugsquellen dafür sind meistens freundliche Bauern aus der Umgebung, die haben oft noch irgendwo in der Scheune nen Topf rumstehen.
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

froetz hat geschrieben:Der soll seinen Zaun mit Carbolineum streichen (und as' Füße gleich mit), dann gammelt der Zaun in 20 Jahren nicht. Bezugsquellen dafür sind meistens freundliche Bauern aus der Umgebung, die haben oft noch irgendwo in der Scheune nen Topf rumstehen.
Ich verbitte mir das, es waren natürlich nicht meine Föös.
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

oelbomber hat geschrieben:Nein ist mein Ernst. Wenn ein 90 kg Mann welcher Fußballer wiegt denn 90kg ??? im vollen Lauf mit dir zusammenrennt fühlt sich das an als ob du überfahren wirst schonmal überfahren worden ?. Und ich denke wenn man net runterfällt vom Moped ist es, besonders im Schlüsselbeinbereich, Motorrad fahren harmloser.
Zufällig Rugby-WM im Fernsehen gesehen ? Jeder von den Fußballmuschis sollte sich mal so ein Spiel ansehen, und dann will ich nochmal was hören von wegen "uuuuäääääääh der hat mich geschuuuuubst *heul*" :roll:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

oelbomber hat geschrieben:Wenn ein 90 kg Mann im vollen Lauf mit dir zusammenrennt...
dann fliegt der ganz schön weit wieder zurück! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten