da hätten wir den Thread
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ay#p612897
Stromverbrauch
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: Stromverbrauch
der eine redet von motorleistung und der andere von leistung am hinterrad- kein wunder, dass das nix wird!
die erste erklärung/frage von doppel-R passt schon so...
wer a motor direkt bastelt erbt motorleistung (UND natürlich auch hinterradleistung), wer verluste am weg von kurbelwelle zum hinterrad minimiert erbt hinterradleistung ohne die motorleistnug zu erhöhen- wohl aber das ansprechverhalten... sagts es doch einfach auf "gut deutsch": der motor plagt sich nicht so... dazu braucht man doch nicht so hirnwixen!
der eine redet von motorleistung und der andere von leistung am hinterrad- kein wunder, dass das nix wird!
die erste erklärung/frage von doppel-R passt schon so...
wer a motor direkt bastelt erbt motorleistung (UND natürlich auch hinterradleistung), wer verluste am weg von kurbelwelle zum hinterrad minimiert erbt hinterradleistung ohne die motorleistnug zu erhöhen- wohl aber das ansprechverhalten... sagts es doch einfach auf "gut deutsch": der motor plagt sich nicht so... dazu braucht man doch nicht so hirnwixen!
was haltet ihr denn von den Teilen: klick???
- der Jo Offline
- Motorrad: R3,R1,FS450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
die Zellen sollten passen- kann nur nix zum Hersteller sagen....
@ Lutze
ich werd dass (Lima raus) mal in der 2. 750er versuchen- und wehe ich fahr damit nicht wenigstens die 35 in Osche
was ich dabei noch von den "elektro Freaks" hier gern wissen möchte ist- welches Ladegerät am besten dafür (will das meinen Hubis nicht klauen) nehmen, und wie läuft es mit der externen Versorgung über Netzteil zum Starten??
Danke
@ Lutze
ich werd dass (Lima raus) mal in der 2. 750er versuchen- und wehe ich fahr damit nicht wenigstens die 35 in Osche
was ich dabei noch von den "elektro Freaks" hier gern wissen möchte ist- welches Ladegerät am besten dafür (will das meinen Hubis nicht klauen) nehmen, und wie läuft es mit der externen Versorgung über Netzteil zum Starten??
Danke
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- mr_spinalzo Offline
ganz nebenbei puffert die schwungmasse die Leistungsabgabe und glättet sie.
fahrbarkeit und bauteile leiden irgendwann unter zu wenig schwugmasse.
fahrbarkeit und bauteile leiden irgendwann unter zu wenig schwugmasse.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt