man muss ja nicht wegschmeißenjkracing hat geschrieben:ich frag mich was das für Leute sind die 19k für´n Bike hinlegen das man dann in die Ecke schmeißt![]()
, isses mir nicht wert,

man muss ja nicht wegschmeißenjkracing hat geschrieben:ich frag mich was das für Leute sind die 19k für´n Bike hinlegen das man dann in die Ecke schmeißt![]()
, isses mir nicht wert,
.....das muß man auch erstmal verstehen.Langer hat geschrieben:Will ich auch aktuell für die Strasse haben und in 2-3 Jahren bau ich Sie dann um.
du kannst hier nicht alles verstehendoctorvoll hat geschrieben:.....das muß man auch erstmal verstehen.Langer hat geschrieben:Will ich auch aktuell für die Strasse haben und in 2-3 Jahren bau ich Sie dann um.
Langer hat geschrieben:Schau mal Jochen
was die anderen Händler machen kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur sagen das ich ein Angebot vorliegen haben wo wir über 8.x sprechen, bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme!!! Gleichfalls gewährt er 8-10% je nach Teil auf HP-Teile![]()
Es gibt bestimmt jemanden der es ihm auch zu 3% und 0% auf HP abkaufen würde, ICH aber nicht!!! Und wenn er mir was verkaufen will muss er sich strecken, parallel habe ich 9-11 BMW vll. deshalb, warum weiss ich nicht ist mir aber auch egal! und wenn ich einem Kringelfahrer günstig eine vermachen kann, dann tue ich das, da ich sagen würde das BMW genug Geld hatWer nicht möchte muss ja nicht, zwinge ja keinen, es war einfahc nur ein Idee um Geld zu sparen und da ich davon nie genug haben kann
![]()
Ob man immer das neueste Modell haben muss weiss ich nicht, aber bei dem geringen Preisunterschied gibt es da für mich keine Frage!!! Außerdem Nice to Have
Verstehst dus Jörg? Warum kauft man sich so ein Moped für die Strasse- da tuts Jede Rn 09 besser- um dann den teurer Erkauften Performance Vorteil erst in 2-3 Jahren zu nutzen???GSXR Junkie hat geschrieben:du kannst hier nicht alles verstehendoctorvoll hat geschrieben:.....das muß man auch erstmal verstehen.Langer hat geschrieben:Will ich auch aktuell für die Strasse haben und in 2-3 Jahren bau ich Sie dann um.
...schaun mer mal. Mit Werksteilen meist Du vermutlich Kit-Teile? Das Zeug gibts mittlerweile grade bei den genannten Modellen schon recht preiswert ... und das Rad hat BMW mit der K46 auch nicht neu erfunden, sie hat halt vieles serienmäßig was Leistung bringt und bei den älteren erst gemacht werden muß, z.B. 48er Einlaß, Verdichtung, Steuerzeiten,...John`ek hat geschrieben:........ Versuche mal eine RN12 oder SC57 auf das Niveau einer BMW zu bringen. Da müsstest Du schon auf Werksteile zurückgreifen. ....
glaub nicht daß die Frage im falschen Forum war, die Anzahl derer hier die das Geld wirklich haben bzw. auch wenn dann wirklich investieren scheint mir doch noch recht überschaubar, zudem es mehr oder weniger immer die Gleichen sind wobei das Ganze dann wohl oft noch übers Gewerbe läuft ..... womit die Rechnung dann ganz anders ausschautJohn`ek hat geschrieben:........ Außerdem war die Frage im falschen Forum gestellt. Hier würde so fast jeder der das Geld hat 19k€ für ein schönes neues Rennmotorrad ausgeben![]()