Martin hat geschrieben:@ Normen: Lass doch bitte die Niggelichkeiten. Muss nicht sein, oder?
...doch...mir war gerad danach

Grüße Normen
Martin hat geschrieben:@ Normen: Lass doch bitte die Niggelichkeiten. Muss nicht sein, oder?
Wäre es ein Rennen gebe ich dir recht. Bloß reden wir hier von Testrunden und da tickt jeder Fahrer bisschen anders; Stichwort: z.B. RisikobereitschaftSuperSic hat geschrieben:Die Bedingungen sind ja für alle gleich..kalt hin oder her..
Da gebe ich dir absolut Recht. Obwohl sich MN ja abgelegt hat..Güdy hat geschrieben:Wäre es ein Rennen gebe ich dir recht. Bloß reden wir hier von Testrunden und da tickt jeder Fahrer bisschen anders; Stichwort: z.B. RisikobereitschaftSuperSic hat geschrieben:Die Bedingungen sind ja für alle gleich..kalt hin oder her..
Wenn heute nicht Donnerstag wäre, dann wäre es das Wort zum Sonntag!Roland hat geschrieben:Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.
Wir haben ja auch 2011 gelernt, das es "gefühlte WM" gibt weil so manch einer aus purem Zufall zu seinem enormen Punkevorsprung kam....![]()
Anderen, die ausser dicken Sprüchen nix gerissen haben, gibt man eine Chance und noch eine Chance weils ja immer am Material und Team lag.
Wer jetzt da wer ist kann sich jeder selbst ausmalen.
Es gab da einen Weltmeister 2011 der von einem selbsternannten Forumsexperten schon vor Jahren abgeschrieben und in Rente geschickt war. Wer da jetzt wer ist kann sich jeder selbst ausmalen.Roland hat geschrieben:Wir haben ja auch 2011 gelernt, das es "gefühlte WM" gibt weil so manch einer aus purem Zufall zu seinem enormen Punkevorsprung kam....![]()
Anderen, die ausser dicken Sprüchen nix gerissen haben, gibt man seit Jahren eine Chance nach der anderen, weils ja immer am Material und Team lag.
Back to topic, please.Lutze hat geschrieben: Es gab da einen Weltmeister 2011 der von einem selbsternannten Forumsexperten schon vor Jahren abgeschrieben und in Rente geschickt war. Wer da jetzt wer ist kann sich jeder selbst ausmalen.
Gibt es ein "back to topic" überhaupt? Fahren die heute? Man hört ja gar nix.Roland hat geschrieben:Back to topic, please.
Die stehen alle am Lagerfeuer und wärmen sich bei Glühwein.Chris hat geschrieben:Gibt es ein "back to topic" überhaupt? Fahren die heute? Man hört ja gar nix.Roland hat geschrieben:Back to topic, please.
vermutlich!AndiGixxer hat geschrieben:Die stehen alle am Lagerfeuer und wärmen sich bei Glühwein.