sitti123 hat geschrieben:
Sag nur Valencia 2008, da fing die Schei..e an.
Jetzt hör aber auf. Was sollen denn da andere Fahrer sagen? Du tust ja gerade als hätte MN den Crash mit Checa nur knapp überlebt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er danach noch 2x gewonnen...
sitti123 hat geschrieben:
Sag nur Valencia 2008, da fing die Schei..e an.
Jetzt hör aber auf. Was sollen denn da andere Fahrer sagen? Du tust ja gerade als hätte MN den Crash mit Checa nur knapp überlebt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er danach noch 2x gewonnen...
Ja, gut Roland, ganz normaler Rennunfall. (hab das schon editiert)
Das ihm 2009 der Zahn gezogen wurde sag ich schon seit einiger Zeit. Aber so manch einer glaubt mir das immer noch nicht. Ebenfalls das der 20. WM-Endrang 2011 nicht am Team, geschweige denn am Moped lag.
Roland hat geschrieben:Das ihm 2009 der Zahn gezogen wurde sag ich schon seit einiger Zeit. Aber so manch einer glaubt mir das immer noch nicht. Ebenfalls das der 20. WM-Endrang 2011 nicht am Team, geschweige denn am Moped lag.
MN ist wie die Topics hier über die neuen 1000er der Japaner...viel Wunschdenken!
Schade um Kiefer wenn er es dieses Jahr in den Sand setzt und dazu noch 10mal die Kiste weg wirft und zerstört...
Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber vorher fährt der Folger in die Top5 im WM Endstand mit der MZ...
Roland hat geschrieben:Das ihm 2009 der Zahn gezogen wurde sag ich schon seit einiger Zeit. Aber so manch einer glaubt mir das immer noch nicht. Ebenfalls das der 20. WM-Endrang 2011 nicht am Team, geschweige denn am Moped lag.
Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber vorher fährt der Folger in die Top5 im WM Endstand mit der MZ...
Des meinst aber nicht im ernst..oder???Scherzkeks
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Wie ist das eigentlich für marc marquez?! gibt es Regeln die ihm probleme machen könnten das er keine Test´s fahren kann bzw darf er nachher einfach so auf sein Bike steigen wenn die Sasion losgeht und er noch keinen meter gefahren ist?! Oder die Sponsoren?! kann er vertragliche probleme bekommen?! das er sich nicht zeigt auf dem Bike
Die Dorna hat doch sicher Ärzte die ihn auch erstmal für Tauglich befinden müssen oder?!
Da kann man ja nur auf sein Talent hoffen das er es nicht so schwer hat wieder reinzukommen
Es gibt keine Instanz die über ausgelassene Tests richtet. Es ist kein Problem erst beim ersten Rennen draufzusteigen. So gesehen ist man selbst Schuld, wenn man die Tests verpasst.
Die Sponsoren werden sicher keine Probleme machen, Tests sind Tests und GPs sind GPs. Natürlich freuen sich Sponsoren über gute Testergebnisse und der damit verbundenen Presse, aber wenn jemand verletzt ist kann man das nicht ändern.
Marquez ist bei der Dorna/Irta auch nicht "Krank geschrieben", wenn der Arzt seines Vertrauens meint es geht wieder dann muß MM nicht erst noch vom Clinica Mobile antreten.
In 2 Monaten geht die Saison los, ich habe so den Eindruck, das es knapp werden könnte mit dem Fit werden...
sitti123 hat geschrieben: aber auch C. Checa hat auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet.
....jetzt aber...
Fakt ist, seit Monza 2009 fährt er nicht mehr auf so einem hohen Niveau.
was mir in diesem Zusammenhang gut gefallen hat ist, dass sich CC danach entschuldigte und er in den darauffolgenden Rennen, obwohl er deutlich schneller war, super sauber und souverän ohne eine wilde Aktion überholte. Für mich ein absolut fairer Sportsmann, da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
Damian Cudlin:
Worst day yet. A fast crash in turn 11 halted our progress. Lucky to walk away again... Gave my mechanics plenty of stuff to repair. Sorry for all the extra work boys!
1. Claudio Corti, ITALTRANS RACING TEAM, 1’42.2
2. Takaaki Nakagami, ITALTRANS RACING TEAM, 1’42.2
3. Thomas Luthi, INTERWETTEN PADDOCK, 1’42.4
4. Pol Espargaro, Pons Racing, 1’42.5
5. Julian Simon, AVINTIA RACING Moto2, 1’42.7
6. Scott Redding, MARC VDS RACING TEAM, 1’42.7
7. Mika Kallio, MARC VDS RACING TEAM, 1’42.8
8. Esteve Rabat, Pons Racing, 1’42.8
9. Randy Krummenacher, GP TEAM SWITZERLAND, 1’42.9
10. Bradley Smith, TECH 3 RACING, 1’43.0
11. Angel Rodriguez, SAG TEAM, 1’43.2
12. Axel Pons, PONS RACING, 1’43.5
13. Alex De Angelis, NGM MOBILE FORWARD RACING, 1’43.6
14. Toni Elías, MAPFRE ASPAR TEAM, 1’43.6
15. Nico Terol, MAPFRE ASPAR TEAM, 1’43.6
16. Mike Di Meglio, SPEED UP, 1’43.7
17. Simone Corsi, IODARACING PROJECT, 1’43.7
18. Xavier Simeon, TECH 3 RACING, 1’43.7
19. Ricky Cardus, ARGUIÑANO RACING TEAM, 1’43.8
20. Gino Rea, GRESINI RACING Moto2, 1’43.8
21. R. Wiliarot, THAI HONDA GRESINI Moto2, 1’43.8
22. Yuki Takahashi, NGM MOBILE FORWARD RACING, 1’43.9
23. Johann Zarco, JIR Moto2, 1’44.0
24. Andrea Iannone, SPEED MASTER, 1’44.2
25. Max Neukirchner, KIEFER RACING, 1’44.2
26. Dominique Aegerter, TECHNOMAG-CIP, 1’44.5
27. Roberto Rolfo, TECHNOMAG-CIP, 1’44.7
28. Alexander Lundh, MZ RACING TEAM, 1’45.1
29. Marco Colandrea, SAG TEAM, 1’45.4
30. Eric Granado, JIR Moto2, 1’46.0
31. Damian Cudlin, QMMF RACING TEAM, no time provided
32. Elena Rosell, QMMF RACING TEAM, no time provided
Die Bedingungen waren ideal, 19° Luft und 34° Asphalt. Trotzdem gabs zahlreiche Stürze, darunter einmal mehr Neukirchner. Langsam dürfte sich Ernüchterung einstellen.