Er könnte mal erzählen wo Frau Stoner einkaufen geht dann wäre ich vor Ortrobbe #11 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mielke nicht wieder anfängt stundenlang über das Privatleben von Herr und Frau Stoner zu labern...

Er könnte mal erzählen wo Frau Stoner einkaufen geht dann wäre ich vor Ortrobbe #11 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mielke nicht wieder anfängt stundenlang über das Privatleben von Herr und Frau Stoner zu labern...
Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?nomis157 hat geschrieben:Er könnte mal erzählen wo Frau Stoner einkaufen geht dann wäre ich vor Ortrobbe #11 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mielke nicht wieder anfängt stundenlang über das Privatleben von Herr und Frau Stoner zu labern...
Also dann wäre ich sicher am andern Ende der WeltPaul23 hat geschrieben:Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?nomis157 hat geschrieben:Er könnte mal erzählen wo Frau Stoner einkaufen geht dann wäre ich vor Ortrobbe #11 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mielke nicht wieder anfängt stundenlang über das Privatleben von Herr und Frau Stoner zu labern...![]()
![]()
Paul23 hat geschrieben:Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?nomis157 hat geschrieben:Er könnte mal erzählen wo Frau Stoner einkaufen geht dann wäre ich vor Ortrobbe #11 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mielke nicht wieder anfängt stundenlang über das Privatleben von Herr und Frau Stoner zu labern...![]()
![]()
Ich weiß nicht mehr wo das war und obs ne andere Ende der Welt, aber ich saß vom Fernseher wo der Muxxl das ganz klar, deutlich und detaliert angesprochen hatnomis157 hat geschrieben:Also dann wäre ich sicher am andern Ende der WeltPaul23 hat geschrieben: Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?![]()
![]()
Sogar meine Frau kam gleich aus der KücheChris hat geschrieben:Paul23 hat geschrieben:Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?nomis157 hat geschrieben:Er könnte mal erzählen wo Frau Stoner einkaufen geht dann wäre ich vor Ortrobbe #11 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mielke nicht wieder anfängt stundenlang über das Privatleben von Herr und Frau Stoner zu labern...![]()
![]()
Was ein Interview
spannender als frau stoner allemal - aber mielke ist nicht meine welt..Paul23 hat geschrieben: Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?![]()
![]()
Ja ich habs auch gehört.....Chris hat geschrieben:Kann mich gut erinnern. Das war schon sehr ungeschickt.
Ich fand da cool.Wie wärs denn wenn Muxxl Dir über seinen Dünnpfiff erzählt?