Kommt man mit 3 Zähnen mehr am Kettenrad am HHR hin? Ist mein erstes Mal dort und will nicht regelmäßig in den Begrenzen laufen lassen müssen

Vielleicht gehst Du lieber über's Ritzel. Bei 3 Zähnen hinten mehr wird der Radstand auch kürzer und die Heckhöhe müsstest Du vermutlich auch anpassen. Ich denke für Hockenheim wäre das nicht so empfehlenwert - but just my 7 cents.Psyco hat geschrieben:Kann mal jemand sagen wieviel kürzer man generell bei einer Kilo gehen kann?
Kommt man mit 3 Zähnen mehr am Kettenrad am HHR hin? Ist mein erstes Mal dort und will nicht regelmäßig in den Begrenzen laufen lassen müssen
15/44??? Das ist ja fast Original! Das will ich nichtV-max hat geschrieben:Elefantenhelm hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch den richtigen Fred gefunden
@Wuschel:Ihr seid auch da??? Wie geil ist das denn??? Aber mein Pronosessel bleibt bei mirjoar ebenfalls zu 3 vor Ort + Elefantenhelm
So, werd jetzt mal in den Keller gehen, und meine Übersetzung etwas anpassen. 15/47 sollte etwas zu kurz sein füe den HHRWerds mal mit 15/46 versuchen. Und wehe, es kommt so ne doofe RJ11 an mir vorbei geflogen
![]()
Gruß, Tobias
Hallo![]()
Ich hab bei meiner 05er RN12 15/44, mit dem 190/55er bisher gefahren und das war perfekt!
Die Homo-Drossel ist bei mir, mit dem Kit-Steuergerät kein Thema...
Ach, scheiß der Hund drauf... Dann jödel ich halt schön im Begrenzer durch die Gegend. Ne andere Kette mach ich nicht extra rein.V-max hat geschrieben:Nö! 15/44 ist nicht annähernd orig.![]()
Original ist ja 17/45, mit 190/50! Aber teste es aus, dann können wir uns gerne austauschen...
Gruß Sven
(P.S. Bei der 04er, mit 116Glieder, passt 15/44 mit 190/55!)
die frage ist jetzt richtig gestellt, aber nicht so leicht zu beantwortenPsyco hat geschrieben:Oh man. Anders gefragt. Was sind denn realistische V-max mit der Kilo (über 280km/h)?