Bei mir funktioniert es,muß also an Deinem CU liegen.NL38 hat geschrieben:könnt Ihr die Fotos auf http://www.teamfotograf.de angucken?
Ich bekomm beim öffnen des Bildes nur ein weißes Fenster?!
und Fazit zum gestrigen Training: Sau gute Veranstaltung. Ich glaub es wurde kein Turn abgebrochen oder?!
nette Leute, faires Überholen... alles Prima!
Oschersleben 17./18. Mai mit Art-Motor
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- schrägervogel Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Oschersleben 17./18. Mai mit Art-Motor
Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
1, 2 und 3....!opaque hat geschrieben:In welchen Gruppen Wart ihr unterwegs?

Aber ein Fleißkärtchen bekommt der Fotograf nicht!
Ein paar mehr Fotos hätten es schon sein können...
fehlt son bischen die Aktion in den Bildern.
War der nur am 17. da oder auch am 18.05. ?

War der nur am 17. da oder auch am 18.05. ?
ich würde mal behaupten das aktionreichste foto hat er von mir gemacht am ersten tag. hab nen highsider abgefangen, sieht schon wild aus wie ich da rumfliege.... aber alles geklappt.
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
- schrägervogel Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ja,sieht echt klasse aus,opaque hat geschrieben:ich würde mal behaupten das aktionreichste foto hat er von mir gemacht am ersten tag. hab nen highsider abgefangen, sieht schon wild aus wie ich da rumfliege.... aber alles geklappt.
ich habs übrigens auch live gesehen,
spektakulär -Hut ab.

Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
- Tim #27 Offline
- Motorrad: Daytona 675
manche fotografen wissen nicht worauf es ankommt.
ich würd mich an die streckenabschnitte stellen, wo die krassesten schräglagen gefahren werden, oder hinter die letzte kurve vor start/ ziel wo die moppets gern mal aufs hinterrad gehen.
und der macht die fotos in der schikane ist zwar ne geile stelle, sieht aber unspektakulär aus.
ich würd mich an die streckenabschnitte stellen, wo die krassesten schräglagen gefahren werden, oder hinter die letzte kurve vor start/ ziel wo die moppets gern mal aufs hinterrad gehen.
und der macht die fotos in der schikane ist zwar ne geile stelle, sieht aber unspektakulär aus.

auch dicke Ärsche haben Dünnschiss
-
- TripleSpeeder Offline
- Motorrad: Speed Triple 1050
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Mit hat's auch sehr gut gefallen. War nett mit euch in der Box, alles ganz entspannt. Nochmal Danke an Jörch für die Verpflegung am Mittwoch Abend 
Die Fotos sind allerdings wirklich nicht so gelungen, zumindest von mir ist keines dabei was irgendwie spektakulär aussieht. Vor 2 Jahren war ich in Osche mit Ducati4you, die Fotos davon sind um Klassen besser (von http://www.sport-fotografie.de/).
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Mal. Hab mir fest vorgenommen noch mindestens einmal, besser zweimal diese Jahr zu fahren

Die Fotos sind allerdings wirklich nicht so gelungen, zumindest von mir ist keines dabei was irgendwie spektakulär aussieht. Vor 2 Jahren war ich in Osche mit Ducati4you, die Fotos davon sind um Klassen besser (von http://www.sport-fotografie.de/).
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Mal. Hab mir fest vorgenommen noch mindestens einmal, besser zweimal diese Jahr zu fahren

- Leuchtkeks Offline
- Motorrad: S 1000 RR 2012
- Lieblingsstrecke: Mugello
Jau, echt der Hammeropaque hat geschrieben:ich würde mal behaupten das aktionreichste foto hat er von mir gemacht am ersten tag. hab nen highsider abgefangen, sieht schon wild aus wie ich da rumfliege.... aber alles geklappt.

- NL38 Offline
- Motorrad: Ducati Panigale 1199
- Lieblingsstrecke: assen
komisch, habs jetzt schon an 3 Geräten ausprobiert und ich kann die einfach nicht öffnen...
ich war in Gruppe 1 unterwegs.... war echt sau guuud!
ich war in Gruppe 1 unterwegs.... war echt sau guuud!