Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von ABBIEGER »

Sandroc hat geschrieben:
Weil der Zweite sich letztes Jahr verletzt hat, denn sonst wäre der Welmeister geworden und nicht Bradl und das weisst du ganz genau...

Ich träume nicht. Ich schau nur die Rennen...

ja ne is klar :alright: :alright: 100%er Quatsch
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Eine Chance MotoGP zu fahren kann man aus unterschiedlichen Grunden bekommen. Meinertwegen auch in der MotoGP länger als eine Saison zu bleiben. Für eine Werks Honda gibt es allerdings nur einen Grund ............. LEISTUNG.
Zurzeit hat sich Bradl noch mit keinem Rennen für eine Werks Honda ampfohlen, von daher ist es zurzeit absolut unbegrundet in diese Richtung zu spekulieren.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

John`ek hat geschrieben:Eine Chance MotoGP zu fahren kann man aus unterschiedlichen Grunden bekommen. Meinertwegen auch in der MotoGP länger als eine Saison zu bleiben. Für eine Werks Honda gibt es allerdings nur einen Grund ............. LEISTUNG.
Zurzeit hat sich Bradl noch mit keinem Rennen für eine Werks Honda ampfohlen, von daher ist es zurzeit absolut unbegrundet in diese Richtung zu spekulieren.
und warum, weil er die WM Tabelle nicht anführt???
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Bradl ist bisher noch nicht übers Wasser gelaufen und wird somit wohl nicht kommendes Jahr mit Nr. 1 Status die Werkshonda bekommen, schätze ich. Dass er nicht in das Team aufsteigen kann halte ich noch nicht für ausgemacht.

Und ob ein Rossi bei Ducati bleibt (was ich annehme, sollte sich dort Erfolg einstellen) oder sonstwohin wechselt wissen wir, wenn wir ehrlich sind, doch alle nicht. Mein Kommentar zu Bradl (s.o.) ist reine Spekulation, gleiches gilt für das Thema Rossi.

An die Yamaha oder Honda Werksteams glaube ich da auch nicht so recht, einfach weil Rossi keine langfristige und somit keine zukunftsträchtige Option ist - man wird ja nicht jünger mit den Jahren.

Dass allerdings ein Management aus Stolz (weil man sich vor X Jahren mal gestritten hat) auf eine ihm gut erscheinende Option verzichten würde, wäre ein ziemliches Armutszeugnis. Und dafür halte ich die Honda Jungs für zu professionell.

Fazit: Wir haben alle keine Ahnung, es bleibt spannend ;-)
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

as hat geschrieben: Fazit: Wir haben alle keine Ahnung, es bleibt spannend ;-)

:icon_thumright
...in Ren(n)te...
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

GSXR Junkie hat geschrieben: und warum, weil er die WM Tabelle nicht anführt???
Weil ein Stoner schon im zweiten rennen damals als Rookie auf Pole stand und der Bradl davon noch weit entfernt ist...
Und wann saß Stoner erst auf Repsol?
Ich glaube nicht das der Bradl bevor er Spanier oder Weltmeister wird auf einer Repsol-Honda sitzt
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Eine Chance MotoGP zu fahren kann man aus unterschiedlichen Grunden bekommen. Meinertwegen auch in der MotoGP länger als eine Saison zu bleiben. Für eine Werks Honda gibt es allerdings nur einen Grund ............. LEISTUNG.

Stefan macht sich in der MotoGP bisher absolut super. Er erfüllt alle Erwartungen in ihn, und übertrifft sie sogar. Wenn er vom Team nach dem Rennen mit einer Sektdusche empfangen wird, so spricht das Bände.
Mich würde mal interessieren wie eine begründetete Performance fürs Werksteam aussehen müsste... Immerhin hatten wir erst das 3. von 18 Rennen, damit ist die Saison noch lang. Stefans Formkurve zeigt ganz klar nach oben. Ein Trepperl wird schonmal drinsein dieses Jahr.
Dein Liebling Marquez schafft ja nicht mal die Moto2 im Regen ins Ziel zu bekommen... Wer weiss schon ob der auf einer MotoGP überhaupt an Stefan hinriechen könnte... Davon bin ich nicht 100% überzeugt...

Paul23 hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben: und warum, weil er die WM Tabelle nicht anführt???
Weil ein Stoner schon im zweiten rennen damals als Rookie auf Pole stand und der Bradl davon noch weit entfernt ist...
Und wann saß Stoner erst auf Repsol?
Ich glaube nicht das der Bradl bevor er Spanier oder Weltmeister wird auf einer Repsol-Honda sitzt

So ein Schmarrn. Als müsste man beim 2. Rennen auf Pole stehen. Und was hat die Fahrerpolitik der Vergangenheit um Stoner mit nächstem Jahr zu tun?
Stefan ist evtl schneller Werksteam als Du Dir danken kannst. Pedrosa kam 2006 als Rookie ins Werksteam, ohne einen Meter zuvor je eine MotoGP gefahren zu haben. Ebenso Lorenzo. Deshalb ist Dein "Argument" von zuerst müsse man Weltmeister sein für die Katz.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

lorenzo zu honda
dovi ins yamaha werksteam
marques zu gersini
bautista zu jamaha
Randy zu yamaha
spies in ein CR team
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Repsol Honda: Pedrosa & Bautista
LCR: Bradl
Gresini: Marquez
Yamaha: Lorenzo & Cruthlow
Tech3: Dovizioso & Spies
Ducati: Hayden & Rossi
Pramac: Barbera
AB Cardion: Abraham
Suzuki: Hopkins

+ CR-Teams

Ist doch gar nicht so schwer :-)
  • zwenowitsch Offline

Beitrag von zwenowitsch »

Na bei den wilden spekulationen möchte ich auch mal nen tipp abgeben.

Yamaha: Lorenzo ; Crutschlow oder dovi je nach Saisonverlauf
Repsol: Pedrosa fahrer Nr1 als Unterstützung, Nr.2 Bradel hoffnentlich oder evtl Bautista
Tech 3: Dovizioso + Smith
Gresini: geht Marquez als sprungbrett für Repsol wenn er sich behaupten kann. nur weil er top moto 2 fährt heißt es nicht das er auch alle in der GP bügeln wird.
LCR: Lüthi nimmt paltz von Bradel
Pramac: Barbera
AB: fährt mit sohnemann weiter um ihm ne freude zu machen
Ducati: Hayden und Rossi

Spies wird in nerm CRT landen und danach zurück in die SBK gehen.
Jage nicht was du nicht töten kannst
Antworten