Sandroc hat geschrieben:
Weil der Zweite sich letztes Jahr verletzt hat, denn sonst wäre der Welmeister geworden und nicht Bradl und das weisst du ganz genau...
Ich träume nicht. Ich schau nur die Rennen...
ja ne is klar

Sandroc hat geschrieben:
Weil der Zweite sich letztes Jahr verletzt hat, denn sonst wäre der Welmeister geworden und nicht Bradl und das weisst du ganz genau...
Ich träume nicht. Ich schau nur die Rennen...
und warum, weil er die WM Tabelle nicht anführt???John`ek hat geschrieben:Eine Chance MotoGP zu fahren kann man aus unterschiedlichen Grunden bekommen. Meinertwegen auch in der MotoGP länger als eine Saison zu bleiben. Für eine Werks Honda gibt es allerdings nur einen Grund ............. LEISTUNG.
Zurzeit hat sich Bradl noch mit keinem Rennen für eine Werks Honda ampfohlen, von daher ist es zurzeit absolut unbegrundet in diese Richtung zu spekulieren.
as hat geschrieben: Fazit: Wir haben alle keine Ahnung, es bleibt spannend
Weil ein Stoner schon im zweiten rennen damals als Rookie auf Pole stand und der Bradl davon noch weit entfernt ist...GSXR Junkie hat geschrieben: und warum, weil er die WM Tabelle nicht anführt???
John`ek hat geschrieben:Eine Chance MotoGP zu fahren kann man aus unterschiedlichen Grunden bekommen. Meinertwegen auch in der MotoGP länger als eine Saison zu bleiben. Für eine Werks Honda gibt es allerdings nur einen Grund ............. LEISTUNG.
Zurzeit hat sich Bradl noch mit keinem Rennen für eine Werks Honda ampfohlen, von daher ist es zurzeit absolut unbegrundet in diese Richtung zu spekulieren.
Paul23 hat geschrieben:Weil ein Stoner schon im zweiten rennen damals als Rookie auf Pole stand und der Bradl davon noch weit entfernt ist...GSXR Junkie hat geschrieben: und warum, weil er die WM Tabelle nicht anführt???
Und wann saß Stoner erst auf Repsol?
Ich glaube nicht das der Bradl bevor er Spanier oder Weltmeister wird auf einer Repsol-Honda sitzt