Zum Inhalt

... neulich in Ochersleben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Re: ... neulich in Ochersleben

Beitrag von FrontPlayer »

Ausreden-König hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich habe geschlafen wie ein Baby an dem besagten Abend und habe von dem ganzen spektakel nichts mit bekommen. Leider geil...... :lol:
Es hatte nicht jeder das Vergnügen ein privates Blaskonzert zu erhalten... :axed:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

blümchenpflückerGE hat geschrieben:Egal wie laut oder wie hässlich jemand ist....einen Sturz und ein defektes Bike gönnt man niemandem!!!
:icon_thumright
  • Backe83 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz

Beitrag von Backe83 »

FrontPlayer hat geschrieben:
Ausreden-König hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich habe geschlafen wie ein Baby an dem besagten Abend und habe von dem ganzen spektakel nichts mit bekommen. Leider geil...... :lol:
Es hatte nicht jeder das Vergnügen ein privates Blaskonzert zu erhalten... :axed:
Das nenn ich mal Rennstreckenbetreuung. :-D
  • Ma-tin Offline

Beitrag von Ma-tin »

Mein besstes Erlebnis:

Nachts wach geworden, wegen einen Begränzer Test! Da ich irgendwie auch dringend musste habe ich mir auf dem Weg zum WC gleich Oggy und die Kakerlaken angeschaut! Als ich an deren Pavilion vorbeilief stank es überall nach Kiffe und der Joint machte seine Runde! Ahha, die berühmte Sorte von Mensch mit einen IQ von 3 (ein Toastbrot hat 10) habe ich mir doch sofort gedacht!!! Ich wünschte mir in diesen Moment die Pistole von Mars Attacks oder den Neuralyzer von MIB um die zu Blitzdings und Ihnen klarzumachen das die Motorräder überhaupt nicht mögen und im echten Leben Balettänzer seien, die gemeinsam im rosa Kleidchen auf Gaypartys im Darkroom auftreten!

Diese Spast werden nie aus dem Fahrerlager verschwinden!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ma-tin hat geschrieben:Ich wünschte mir in diesen Moment ....den Neuralyzer von MIB um die zu Blitzdings und Ihnen klarzumachen das die Motorräder überhaupt nicht mögen und im echten Leben Balettänzer seien, die gemeinsam im rosa Kleidchen auf Gaypartys im Darkroom auftreten!
Geil!!!! :band:
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

Ma-tin hat geschrieben:wünschte mir in diesen Moment die Pistole von Mars Attacks oder den Neuralyzer von MIB um die zu Blitzdings und Ihnen klarzumachen das die Motorräder überhaupt nicht mögen und im echten Leben Balettänzer seien, die gemeinsam im rosa Kleidchen auf Gaypartys im Darkroom auftreten!
Jetzt hab ich meinen kaffee in die Tastatur gespuckt oO

Letztes WE in Zolder war auch topp - Nachts Techno Mucke im Fahrerlager - sehr nervig. Da ich eh raus musste, hab ich mich mal nach den Jungs umgesehen.

Leider hatten die Belgier ne Tekkno Party auf nem Boot ... welches auf dem Fluss nebenan rumschipperte ... die wussten schon warum sie o schwer erreichbar sind :P
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • cba Offline

Beitrag von cba »

Decembersoul hat geschrieben:Nach 22:00 uhr und vor 8:00 MUSS kein Motor laufen...bei Niemand ! Mir geht sowas aufn Sack ... :evil:
Nunja. Ich bin auch ein freund der Nachtruhe und Rücksicht. Wer nachts grundlos nen Mopped laufen lässt gehört erschossen. Aber wenn jemand die Kiste himmelt und dann ne Nachtschicht einlegt damit die am nächsten Tag wieder läuft. Da kann dann auch mal jemand in der Nacht lärm machen. Ist ja schließlich ne Rennstrecke ...

Wobei mir neulich eh aufgefallen ist, wie krank die privat-zynder sind. Lauf mal um 6 Uhr früh durch's IDM Fahrerlager ... Totenstille, Leere, alle noch am pennen.
Neulich, gegen 6 Uhr früh beim DSM am NBR aufgewacht und mal rausgeschaut: Boah, was laufen da schon so viele hässliche Menschen rum? :shock: :shock:
Gruß
Chris
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....das is - je nach Veranstalter Unterschiedlich. Habs bei Actionbike auch schon erlebt daß bis 8 Uhr sich niemand rührt- herrlich....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

.... gebt einfach 60 EURO mehr aus, in jeder Pension penne ich in Ruhe so lange wie ich will und muß mir keinen Streß damit machen, dass andere anders leben wollen wie ich. Also alle glücklich...
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Decembersoul hat geschrieben:Nach 22:00 uhr und vor 8:00 MUSS kein Motor laufen...bei Niemand ! Mir geht sowas aufn Sack ... :evil:
Wie soll das gehen, wenn die technische Abnahme um 7 ist? :)

Also um 6:30 bin ich in der Regel eh schon wach, von daher egal.
Antworten